Hallo zusammen!
Ich bin neu hier mit Forum und hoffe, dass ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen könnt:
Und zwar würde ich gerne den Polo meiner Freundin (6N2) mit einer Tönungsfolie versehen.
Bei meiner Suche (im Internet) nach einem günstigen Angebot ist mir aufgefallen, dass jeweils für 6N1 und 6N2 verschieden zugeschnittene Folien angeboten werden...
Ich dachte immer, dass es keinen Unterschied in der Größe der Fenster gibt ....?
Ich selbst bin keine Polo-Fahrer und habe mir gedacht ich wende mich deshalb besser an Fachleute , also an euch!
Jede Hilfe von euch wäre super, damit mir meine Freundin nicht mehr wegen der Tönungsfolie in den Ohren liegt .. Frauen können so ungeduldig sein ...
Vielen Dank!
herzlich willkommen erst mal
also es liegt daran 1. das die heckscheiben verschiedene größen haben,zwar nur minimal aber sie sind verschieden und 2. weil die vorgeschnittenen folien auch schon vorgeformt sind und die formen unterscheien sich auch leicht voneinander, deswegen auch die verschiedenen verpackungen bzw preise!
hoffe hab dir weiter geholfen
gruß Big
Wenn du das noch nicht gemacht hast , würde ich entweder viiiiiiel Zeit dafür einplanen oder es lieber von einem Fachman machen lassen.
Wenn man das nicht richtig kann hat man schnell Blasen drunter. Und das sieht mehr als unschön aus.
Ich kann dir die Preise zwar nicht sagen , was es kostet das machen zu lassen aber wenn , würde ich es machen lassen.
Oder was meint ihr ? Kriegt man das selbst gut hin ?
Lg Kevin
hier bei uns kostet das 150 euro und ist echt top!
na siehste , dann würde ich es leiber machen lassen
Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten!
Dann werd ich wohl besser die 6N2 Folien kaufen - auch wenn die ein bisschen teurer sind.. Soll ja schließlich alles passen
.. und wegen: Selber machen oder doch besser machen lassen ....
Ich bin begeisterter BMW Fahrer kenne mich daher auch eher mir der blau-weißen Marke aus, aber wenn Ihr am unteren Niederrhein wohnt und Hilfe mit mit der Montage von Folien benötigt, kann ich euch gerne weiterhelfen!
-> Bin nämlich begeisterter Bastler und habe auch schon mehrere Fahrzeuge mit Folien versehen...
Wenn das Auto meiner Freundin fertig ist, werde ich mal ein Bild hochladen...
Bis dahin .. alles Gute und vielen Dank!
Viel Spaß
Wenn du damit schon Erfahrung hast wird das ja ein Kinderspiel
hihi ich habe nur 100 bezahlt mit 7 Jahren garante :P
gibt aber auch welche die nehmen 400 eu
hab damals auch rumtelefoniert und dann den günstigsten genommen war auch nur 3 km von mir entfernt :P
habe es auch erst selbst probiert voll fürn ar... sowas von schwer und so n plöde arbeit... lass es lieber machen das geld lohnt allemal