vw teilemarkt

Neuaufbau 86C2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen zusammen.
Erstmal super Sache, dass ich hier mal ein Forum für den Polo gefunden habe.

Vielleicht lerne ich hier ja noch ein paar nette Leute kennen, die einem mit Tips zur Seite stehen können.

Ich habe einen 92 Polo Steilheck und musste den heute leider abmelden aus finanziellen Gründen...
Jetzt will ich den Rest des Jahres nutzen, um einen kompletten Neuaufbau zu machen, da das gute Stück vom Vorbesitzer und auch von mir *schäm* nicht wirklich gut gepflegt wurde...

Meine Frage: Hat hier jemand schon mal nen komplettaufbau gemacht?Wenn ja wären Erfahrungswerte mal ganz schön...

Und vor allem habe ich auch vor eine stärkere Maschine da rein zu setzen...Nur was weiß ich auch noch nicht so genau...

es wird bestimmt ein ziemlich teurer Spaß werden ja...Aber ich habe Zeit und würde meinen Polo gerne zurecht machen...

Grüße

Inter



hi,

schau mal unter www.polofun.de

da ist der umbau meines 2F zu sehen.

viel spaß beim bauen.

gruß polo fun


Hallo!

Ich hab meinen Polo schon komplett neu aufgebaut!is ein 93er Polo Coupe!Hab das komplette programm mit motorwechsel etc.also wenn du mal fragen hast jederzeit!

Gruss Daniel



Hallo,

ich bin grad dabei meinen Passat komplett umzubauen, ist schon ein ganzes Stück arbeit und ist auch niocht ganz billig, wobei der Passat ja ein grösseres Auto ist und ich eigentlich ALLES erneuer.
Wenn du so nen Komlettumbau machst solltest du es schon richtig machen, nicht irgendwie dass es so billig wie möglich ist, lieber etwas mehr Zeit und Geld investieren aber dann halt richtig.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zeit lasse ich mir auf jeden Fall...Aber schön zu wissen, dass ich mich an euch wenden kann...

Vielen Dank dafür.

Mfg

Inter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen