hallo liebe pologemeinde habe einen 91 2f
wollte jetzt mein radio einbauen dabei ist mir aufgefallen das die stecker vom auto nicht zu meinem radio parren wollte jetzt mal nach der pinbelegung fragen wenn ich mir die neuen stecker hole
habe ein alpine CDA-9886R
an meinem polo sind etwas großere dran mit 3x3 pins das radio was ich habe braucht 4x2 pin stecker also 4 in längsrichtung und 2 hoch
danke schon mal im vorraus
du hast doch den normalen ISO Stecker oder?, einmal schwarz und einmal braun ..sind die nicht alle gleich? mein erster wagen war Baujahr 1991 und der hatte den gleichen iso Stecker wie mein 6N2 nur das du bei alpine das Adapterkabel brauchst aber das liegt ja bei
ne mein radio braucht 4x2 pind belegung und mein auto hat 3x3 pinbelegung
na du hast ja einmal den[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und einmal diesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar die stekst du in das Adapterkabel und hast dang ein einzigen klein Stecker: bei bedarf kann mal das rotte und das gelbe Kabel tauschen die sind extra dafür präpariert das du die einfach umsteckst
muss ich ncohmal gucken vll hatte aich auch nur den falschen stecker aber meinte ich aheb ander als diese?
hm ok dann richtigen Stecker bei medimark oder atu kaufen und umpinen das Kabel kostet 15€, Beschreibung wo was hinkommst steht in der Bedienungsanleitung des Radios
k danke dann
das sind die beiden stecker in braun und schwarz die die länmge zum radio hätten (bild 1-3)
muss aber die bilder 4-5 haben
weiß keiner was?
so ein stecke hab ich noch nie gesehen, aber es gibt bestimmt auch ein Adapter dafür, mal bei mediamark vorbeischauen die haben da viel Adapter vielleicht ist der richtige dabei
jo mach ich mal aheb mich auch gewundert
Wo genau ist jetzt das Problem? Leitungen Rausmessen und auf konventionellen DIN-Stecker auflöten - fertig ^^
Zitat:
Leitungen Rausmessen