vw teilemarkt

papst verfolgergolf

Iceboy
  • Themenstarter

schaut euch mal den golf an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=4550507316&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das sind doch mal erfreuliche Eckdaten...
310km/h, 3,4s auf 100... joar nett, nur ohne TÜV


gelöschtes Mitglied

    alter schwede...nich schlecht die granate! wenn man nen bisschen kleingeld übrig hätte, nich wahr?



    abgehn tut der sicher genial, aber aussehen naja.....


    Aussehen ist da zweitrangig, dafür kannste mit dem Geschoss eben bös schnell über die Wiese preschen


    Und wie sieht des teil von außen aus ?

    schweinehässlich wahrscheinlich...aber ich weis schon da zählen wieder nur die Ps


    Hallo,
    könnte das nicht der hier sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Heiko


  • Antworten erstellen