vw teilemarkt

Golf IV Lautsprecher in 6n2?

gelöschtes Mitglied

Natürlich ist es dir selbst überlassen - nur hätte ich mir dann eben keine LS aus einem Golf geholt - ebenso keine Blaupunkt Lautsprecher..
    Die LS sieht man ja Gottseidank nicht hinter den Gittern - jedenfalls kaum.

Grüße
    Tristan (der das "große" MFD Navi fährt, da er es auch gern original hat)

cyrus87
    • Themenstarter

Das große MFD-Navi ist natürlich sehr sehr geil!
    Hätte in meinem Polo dann aber doch zu sehr Angst um sowas tolles.

cyrus87
    • Themenstarter

Achja, da du den 6n2 auch fährst eine Frage:

Liegt es am Wagen, am Radio oder an der Werkstatt, dass bei mir die Gala-Funktion nicht funktioniert. Da gibt es am Iso-Stecker ja ein spezielles Kabel für, ich befürchte ja, dass die das nicht richtig angeschlossen haben.

gelöschtes Mitglied

Also bei mir funktioniert Gala wunderbar.. bin mir aber gerad nicht sicher ob das beta diese funktion hat.. puh... stand das bei den radios nicht sogar immer drauf? ^^

Edit: Laut Blaupunkt hat das Radio diese Funktion

(Witzig: das Radio war auch zuerst bei mir drin.. das waren Zeiten! )
      Mhh Das gala Signal liegt normalerweise immer am Stecker an, evtl. muss man das iwie erst aktivieren am Radio?

cyrus87
      • Themenstarter

Also laut Menü hat mein Radio das, ich habe das Auto ja schonmal zurückgeschickt, weil die das Beleuchtungskabel nicht oder falsch angeschlossen haben.

Warum ich das nicht selbst gemacht habe: Der Vorbesitzer hatte die alten Kabel vom Iso-Baum abgeschnitten und die einfach an die üblichen Din-Kabel angelötet. Richtig amateurhafte arbeit und daher mussten die Stecker neu gesteckt werden.

gelöschtes Mitglied

Das ist natürlich Käse... mhh.. das Gala Signal kann man auch nicht *mal eben* nachmessen... mh...

cyrus87
        • Themenstarter

Deshalb befürchte ich, dass die das einfach weggelassen haben weil die dachten "hm, ist ja eh kein Strom drauf".
        Sowas blödes, dieser Komfort, dass man nicht immer manuell laut und leise stellen muss war im Golf so schön.

gelöschtes Mitglied

Kann ich gut nachvollziehen....

ich liebe die Gala funktion.. immer diese Lauter/Leiser drehen an Ampeln wenn ich mit anderen Autos fahre..

Beim MFD kann man ja sogar einstellen, wie sehr nachgeregelt werden soll etc

cyrus87
          • Themenstarter

Kann man beim Beta auch.
          Das geht von Gala Stufe 1-9.

Also...zumindest theoretisch, in der Praxis sieht das bei mir anders aus. Inkompetente Werkstatt...

Antworten erstellen