vw teilemarkt

Grrrrrr!

polo-si
  • Themenstarter

Oh Mann! Da komm ich heut von der Arbeit nach hause,denk an nix bösen....da guck ich auf meine Beifahrertür, und waqs seh ich? Da hat mir doch irgendein Arschl... einen richtig tiefen kratzter in die Tür gemacht! Also er ist richtig tief, bis aus Blech! Das regt mich sowas von auf! Im Winter klauen sie mir meine Radkappen, und jetzt zerkratzen sie mir die Beifahrertür! Vor allen dingen,wenn ich das mit nem Lackstift ausbessere, sieht das voll scheisse aus, und wenn ich nix mache, dann rostet das! Find sowaes echt schei... von manchen Mittmenschen, ich zerkratze ja auch keinem sein Auto!
Ich hab ja auch schon gedacht das evtl n Kind mit seinem Fahrrad dagegen gekommen ist, aber das schliesse ich aus, weil dan wäre da warscheinlich noch ne beule gewesen! Aber trotzdem......voll mist sowas!



lg polo-si



so sind die leute heutzutage :(
hast mein mitleid, ehrlich!
kann ich verstehn, hat mal ne blondine bei uns im betrieb nen kratzer an den kotflügel gemacht (unabsichtlich), aber ich kanns nit nachweisen. sie war die einzige in der nähe meines autos... schon komisch ! ? !


ja hast auch mein beileid!

Heute ist das leider so, desto schöner dein auto desto eher wird es kaputt gemacht. Meistens ist es nur aus Neid.

Bei uns haben sie alle Polos mit Flip Flop lack zerkratz dh ich muss meinen zumindest jetz abends immer in die garage stellen(wird nähmlich lackiert)

naja ist auf jeden fall ärgerlich zumal du jetz an der ganzen scheisse hängenbleibst und alles wieder selbst bezahlen musst



polo-si
  • Themenstarter

eben!vor allem,wenn das durch n zufall passieren würede, wie mit nem fahrrad oder so, dann könnte man ja wenigstens sich melden, es ist doch fast jeder versichert!


datt iss scheisse ..... ich glaub wenn ich einen dabei erwischen würde der bei mir nen Kratzer mim schlüssel oder so inned auto macht ich glaub ich würd ausrasten .... dann könnt ich mich glaub ich nemmer beherschen
so iss halt siegen.....


hehe jo ist echt kake^^
und ärgerlich

*glaube da mag dich einer nicht....
oder neidisch

gruß


@Butterkeks

JA ausrasten auf jeden fall, bloß muss man sich dabei auch wieder zusammen reissen sonst bekommt man selber noch einen dran wegen zb. körperverletzung


@ silver: drauf geschissen, hauptsache der macht das net mehr. Ausserdem kann man dir glaubich gar nichts anhängen, da du dein eigentum verteidigt hast.

Ratet ma warum ich Aufkleber drauf hab, das komplette Auto ist verkratzt wenn die aufkleber ab sind


mfg chris


gelöschtes Mitglied

    Das sind alles nur Neider! Haben selber kein so schönes Auto und machen dann die anderen kaputt! Sind schon arm dran solche Leute.

    Ist mir auch schon passiert aber dank der Alarmanlage kam derjenige kein zweites Mal. Eigentlich traurig das man sein Auto so schützen muß aber so sind die Neider!



    ich finde des echt scheiße von denen die sowas machen. ich möchte nicht wissen wie die reagieren wenn man das mit denen ihren auto macht


    gelöschtes Mitglied

      das is ja mal echt zum kotzen,
      mein beileid icy


      polo-si
      • Themenstarter

      das sind echt nur neider, und die können ja nicht dumm gucken wenn man das bei denen machen würde, weil die sich bestimmt kein auto leisten können und deswegen die autos anderer zerkratzen!


      Antworten erstellen