vw teilemarkt

3f mm motorsport=?

mark
  • Themenstarter

hallo

würde mir gerne für meine 3f motor das 95ps kit von mm mototrsport kaufen
habe viel gutes darüber gelesen
habe aber 2 nachteile
1.ich muss jeden tag 80 km mit dem auto fahren

2.meine haute hat schon 190tkm gelaufen

sollte ich nun klieber die finger davon lassen oder ist das kein problem



naja sollte kein problem sein aber bei fast 200tkm solltest du nicht mehr die 95ps erwahrten!

mfg


meiner hat auch über 190tkm auf der uhr und vom prinzip hab ich das gleiche kit.

bedenke aber das der 3f viele fehler hat, und um die leistung von 95ps zu erreichen muss der motor fehlerfrei sein.



was beinhaltet denn das kit? und ob dein motor mit 190 tkm dafür noch geeignet ist kann man pauschal nie sagen. denn jeder motor wurde anders behandelt und hat demnach einen besseren oder schlechteren zustand. aber im normalfall sollte man auf der sicheren seite sein mit neuen hydros und neuen dichtungen.


mark
  • Themenstarter

wlche fejhler hat der 3f den so

alos wegen den vielen km ist es also kein problem ne andere nocke luftfilter und chip zu haben


hi kann sehr viele haben. unterdruckschläuche,kurbelwellenentlüftung,kaputte fühler... oft ist es so das man die fehler nicht bemerkt bei der ori welle aber bei der 268° will der motor dann nicht mehr richtig. und dann kommen immer diese dummen kommentare wieas kit bringt nix und mein motor läuft jetzt voll schlecht und so. guck erstmal lieber als gründlich nach bevor du das kit einbaust. warum ist das ein nachteil mit den 80km? normalerweise steigt der verbrauch kaum oder garnicht so ist es bei meinem nz.


mark
  • Themenstarter

ja ich weis ja das vw 2tkm locker weg steckt aber ob man dann noch mehr leistung rausholen sollte weis ich nicht u8dn wenn ich dann noch so viel fahre
also gucke ich jketz ob nichts pörös ist udn alles in betser ordnung
sollte es ja sowieso imemr sein^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen