das ist ja gut das du das zufällig machst ;D
was eig aus der smd geshcichte geworden die wir mal besprochen haben.
aber wie gesgat meien letzen überweisungen zwischen zB sparkassen gingen binnen minuten...
das ganze ging von sparkasse auf volksbank....
hab eben mitnem kumpel telefoniert deren mutter bei der sparkasse arbeitet...
also zurückziehen geht aufjedenfall...die frage nur in welchem zeitraum ichw erd morgen mittag direkt zur bank...
hoffe das geht, da es ja ne andere bank ist
Grüße jan
Man man man, echt heftig.
Schade das es solche User gibt.
Gruß Prolo Polo
Wünsch dir viel Erfolg
Diese sch**** häuft sich in Letzter Zeit aber ganz schön ... das is derbe traurig.. und das in einer Gemeintschaft :(
MfG Ali
Zitat:
Diese sch**** häuft sich in Letzter Zeit aber ganz schön ..
Mal ne Frage wenn du ne Tel.Nr hast, warum hast du dann nicht vor der Überweisung da mal angerufen um zu kontrollieren ob sie echt ist?
Alle schimpfen immer über Betrug usw. aber wenn man es jemanden so leicht macht dann ist das doch kein wunder, nicht ohne Grund gibt es Regeln für den Teilemarkt.
Und dank solch einer naiven scheisse werden auch immer alle ehrlichen Verkäufer in den Dreck gezogen.
Sorry aber da ich wirklich regelmäßig Teile verkaufe regt mich das echt auf da manche Leute nen Artikel für 5 € per Nachnahme kaufen wollen, da lasse ich das Teil echt eher in der Ecke verroten bevor ich mir die arbeit mache für nen 5er ne Nachnahme Lieferung zu machen.
wenn es sich um einen Rene B. handelt, schreib mal eine Pn an olixmen (http://www.polotreff.de/profil/39186). der hat ein paar infos für dich.
bitte geh zur polizei und erstatte anzeige - sonst bringt das niemanden was.
Ich habe gestern eine online Anzeige erstattet - wegen Hausfriedensbruch.
grüße
grasi