vw teilemarkt

el. fensterhebe waeconachrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, habe bei ebay ein angebot gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53917&item=7974931265&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann mir einer die empfehlen oder abraten? einbau scheint leicht zu sein nur ob se was taugen ka,schreibt mir schnell.



also ich find die nicht so doll, weil sie außerhalb angeschraubt wird, sprich da wo die kurbel normalerweise sitzt...

über die funktion kann ich dir nix sagen...

aber ich find das is keine richtige lösung, sondern eher billig... und dann wird man bestimmt zweimal kaufen...

mfg


ich hatte hier nur mal von einem mitglied gelesen, dass es total bekloppt sein soll, elektr. fensterheber nachzurüsten. er meinte, dann lieber manuell, aber alu-kurbeln

und meine persönl. meinung: ?
praktisch wärs, aber obs mit dem einbau klappt...!?!?



ich würde die fahrzeugspezifischen von in.pro einbauen...und wenn man nicht grad nur linke finger hat, dann kann man die auch einbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

problem dabei ist , ich kann einiges einbauen aber sowas wie strom usw reichtig anschließen trau ich mich nicht so recht.


Antworten erstellen