vw teilemarkt

1,8 T UmbauFirmen

So habe ihn mal gefragt für so ein Umbau sind keine genauen Preise pauschal zu sagen.
Ein normaler Umbau also mit Bremsanlge, 63,5mm Auspuffanlage, GTI Tacho, Ladeluftsystem aus Edelstahl, 150 PS Motor mit Chip ja und halt der ganze Einbau inkl.Tüv usw......
so ca. 5900€



Zitat:

So habe ihn mal gefragt für so ein Umbau sind keine genauen Preise pauschal zu sagen.
Ein normaler Umbau also mit Bremsanlge, 63,5mm Auspuffanlage, GTI Tacho, Ladeluftsystem aus Edelstahl, 150 PS Motor mit Chip ja und halt der ganze Einbau inkl.Tüv usw......
so ca. 5900€


und alles als schwarzarbeit



Hey

Also ich bin gerade dabei eine 1.8t Umbau durch zu führen und ich habe mich mit VR6 Umbauten unterhalten die man nur Telefonisch erreicht also Mail kannst du vergessen, da kannst du Haufen weise hin schreiben da kommt nichts zurück. Der Preis für einen Umbau mit BAM Audi TT Motor mit allem drum und dran kostet Tüv Fertig 7500.
So dann habe ich bei Car Creativ angefragt die wollen für den Umbau 12500 Euro haben mit allem drum und dran, Umbau Zeit 4 Wochen.
Aber ich würde mich um hören bei Vr-Umbauten habe ich gehört das die nicht so Toll sein sollen schludrig Arbeiten und alles schnell schnell also nicht so das Ding wurde mir gesagt von einigen hier im Forum deswegen machen wir es selber wird zwar schwer aber wir bekommen das auch hin mit Hilfe von den Leuten hier drin bekommt man alles hin denke ich.

MFG Stivo



nicht als schwarzarbeit, er gibt dir sogar 1 jahr garantie!

nobelhobel hatt doch schonmal geschrieben das er gewerbe dafür angemeldet hatt.


gelöschtes Mitglied

    der preis ist heiss


    Der grüne war ein Umbau von uns. MTM chip war da jedoch keiner drauf. Lediglich ein Datenstand. Daher distanziere ich mich zu den Angaben vom Verkäufer.


    ciao


    Falls du den Einbau noch nicht vorgenommen hast, kann ich dir nur empfehlen keinen VR6 zu nehmen. Ein guter Kumpel hat den VR6 einpflanzen lassen...an sich ist nichts verkehrt, aber die teile sind Träge ohne ende. Er hat innem Forum nachgefragt ob iwas nicht stimmt, aber die sagen nur das selbe. Der VR6 hört sich eindeutig besser an, aber der 1.8 ist viel agiler!


    der letzte beitrag ist 2 jahre und 8 monate her ... ich glaube das der Themenstarter endweder schon was eingebaut hat oder dies verwurfen worde. es sollte außerdem jedem soweit klar sein das die alten VR6 träge motoren waren.


    Kann nicht sagen das mein Polo vr6 trage ist . Und ist auch nicht Kopf lastieg wie die meisten behaupten .



    10.000€ spart man sich nicht in einem monat zusammen! Hätte ja sein können. Hab das thema grad erst entdeckt.


    ne firma sucht man aber auch nicht schon 1 jahr vorher. die sucht man sich wenn man entsprechendes geld zusammen hat.

    ich finde den VR6 schon träge. kumpel hat den 2.8er im G3 und der zieht nur aus dem stand mal kurz an. danach bleib ich mit meinem "GTI" dran. der motor ist vom hochdrehverhalten einfach recht träge. klar ist er kraftvoll aber trotzdem träge (solang er original ist).


    Ein originalen vr6 iiii Wehr fehrt den so was . Das ist ein vr6 ja mit sich selbts überfordert.


    kann nicht sagen das mein vr (orginal) schlecht geht.

    nen gut gepflegter serien vr geht besser als ausgelutschte tuning wunder.


    Antworten erstellen