vw teilemarkt

Hintere Abschleppöse demontieren?

black polo
  • Themenstarter

ist es erlaubt wenn man die hintere abschleppöse ab montiert oder bekommt man da stress mit dem tüv/dekra



Das is ne gute frage würd mich au intressieren da ich se au weg haben will.


black polo
  • Themenstarter

werde wohl schlecht mit 45ps nen auto abschleppen wollen(ich weiss es geht)



Ich weis genau was du meinst.


also vorn is es quasi pflicht, ich musste bei meinem vento vorn eine andere lösung finden sonst hätt ich meine stoßi vorne ni eingetragen bekomm...gibt aber viele varianten...z.b. die vom golf 3 cabrio...kannste schön versteckt anschweißen...und hinten kannste soviel !ich weiß! das ding ohne probs entfern...wenn de ma stehen bleibst, was ein polo natürlich nie tut , dann ists schlecht


Habe vorige Woche auf DMAX bei "Joe motzt auf" gesehen, wie sie bei einem Bora eine neue Heckschürze montiert haben. Das Racing-Gitter musste dann noch hinten ausgeschnitten werden, damit der Abschlepphaken verwendet werden kann, da dieser Pflicht ist.

Soweit lt. Bildungsfernsehen


gelöschtes Mitglied

    Nen Tüver sagte zu mir mal mann müsse nur die Anhängelast aus tragen dann braucht mann denn nicht .


    gelöschtes Mitglied

      vorne is der haken pflicht, hinten nicht...


      also hinten kannste weg amchen.. meiner vorne war auch weg bei meinem alten polo und habe sogar meine geschlossende stoßi eingetragen bekommen .. also das is denke ich auch immer so eine sache des prüfers..



      Einfach mal Tüv anrufen?


      das is natührlich noch eifnacher ^^ der wird dir dann sagen was er davon hält


      Antworten erstellen