vw teilemarkt

GTI 16V Turbo Leistung + Tüv

Diabolo G4
  • Themenstarter

Hallo,

mal abgesehen das man 215 SAUGER Ps nicht so ohne weiteres aus nem 1.6er rausholt un wenn dann reden wir von Drehzalen im Bereich 8000, ist mir das zu wenig. Da hätte ich meinen 1.3L behalten können der hat nämlich schon über 230 PS und 300 Nm gemacht.....

Als Motorsteuerung werde ich sein Stinger V4 nehmen. Die ist gut und bewährt. Die Megasqirt und Kdata kenne ich auch, die taugen auch, ohne Frage.

Dominic



ich würde mal sagen 200PS bei nem Polo sind schon was feines wenn man also wirklich auf K03/K04 umbauen würde und das ordentlich dann wären es gute 200 Haltbare PS und dafür das es en kleiner Polo ist kommt man damit schon 1A vorran und en TT oder sonst was kann man gut damit ärgern.

würde mir auf jedenfall reichen.


Diabolo G4
  • Themenstarter

Hallo,

klar gehen 200 Ps im 86c schon gut, aber mehr ist eben mehr Und mit dem 1,3er PY Motor habe ich schon was mehr als nur nen TT geärgert.... Ich würde mal ganz frech sagen ein R32 sieht kein Land bis 200 hoch.... und auch so manche großer BMW beist in´s lenkrad, jedenfalls ging der polo besser als der aktuelle 135i

Dominic



Ich frag mich grad was kostet der ganze Spaß wenn du das selber machst..
wäre für meinen polo nächsten Winter auch Interessant..Nur dieses Jahr hab ich schon zuviel Geld für Optik und Aufbereitung ausgeben..Die Basis sollte ja schon passen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen