vw teilemarkt

salve

der Reisende
  • Themenstarter

Hi,

ich habe mich auch mal angemeldet (schon klar, sonst könnte ich mich kaum vorstellen)

Ich fahre schon Polo seit es Polo gibt.
Erstmal den Polo I (diesen Audi 50 Nachbau) in himmelblau (die Farben waren damals schon eher als krass einzustufen)
dann hatte ich einen Polo 2a schwarz
dann einen Polo 2a rot
dann einen Polo 2b dklblau mit einem dieselmotor (so was wie eine Wanderdüne)
jetzt fahre ich einen Polo 3a (Bilder stelle ich nicht ein, da ist die Zeit seit 1993 leider nicht sehr spurlos vorbei gezogen.

also ich wünsche uns eine gute Zeit und viele spannende Beiträge

ich grüße euch

Jürgen



Moin und wünsche viel Spaß hier im Polotreff!

Grüße






lg PoloMitze


Moin der Reisende



MfG Sp33dy78


huhu und viel spass hier...


der Reisende
  • Themenstarter

hi,

vielen Dank für die vielen willkommensgrüße.

ich habe mich doch getraut und ein bild eingestellt, vlt. wäre es ein guter ansatz, den mal wieder aufzuhübschen.


viel spaß hier


der Reisende
  • Themenstarter

Servus,

so ein neuer, natürlich gebrauchter Polo ist im Haus.

Jetzt ist ein 9N mit 74kW

den alten werde ich im August verschenken, wer Interesse hat, möge sich bitte melden.

ich grüße euch

Jürgen



gelöschtes Mitglied

    Halllooo!


    Antworten erstellen