vw teilemarkt

Ölkühler G40

Steffen300
  • Themenstarter

Hallo.
Meine Frage. Habe einen g40 im 86C. Wo soll ich den Ölkühler montieren?
Kann ich ihn versteckt montieren oder geht es nur noch außen?!
Finde keinen Platz.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht habt ihr ja schon einen eingebaut. Danke im vorraus.
Gruß



Also ich hab mein Unterm Radkasten Platziert und durch Lufteinlässe in der Stoßstange kriegt er seinen Wind ! Ist nicht so auffällig aber tut seinen Zweck.


Steffen300
  • Themenstarter

Klar aber du hast es einfacher. Du fährst nen 2f und hast eine große Stossstange, die ich leider nicht besitze. Somit fällt es bei mir weg.
Könnte ihn vor den G lader machen nur wo hin dann mit den leitungen sind ja nur 1,30m lang.
Standard länge anscheinend.



okay, hast recht !
Am besten holst dir neue längere Schläuche !
Kriegst in jeder Guten KFZ/LKW Werkstatt


Steffen300
  • Themenstarter

Das mit nur war ironisch gemeint für die stelle wo ich jetzt gefunden hab würde die hälfte der länge reichen.


okay
Also die von Mocal sind einfach zum Abschneiden auf nen Anschluss drauf gesteckt und werden mittels Schellen dann abgedichtet.
Hast du dann feste Leitungen ?
Dann musst die halt kürzere holen


Steffen300
  • Themenstarter

Ja habe feste. Wo bekomm ich kürzere?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da kannst welche bestellen !


  • http://www.polotreff.de/profil/2943

    Schau mal rein, wo er ihn hat



    Steffen300
    • Themenstarter

    Hatte ich mir auch schon überlegt als absolute notlösung.
    Aber wenn es geht dann will ich ihn verstecken.
    Aber danke.


    Naja der steelstyler hatte den hinter seiner Eigenbau Blechstoßstange....
    Allerdings finde ich, dass es mehr Sinn macht das Ding in den Wind zu stellen.


    polotreff.de
    #12 - 02.09.2009ölkühler aussen polo 86c ölkühler wohin ab wann brauche einen ölkühler beim g40 http://www.polotreff.de/forum/t/173537 polo 86c ölkühler
    Antworten erstellen