vw teilemarkt

Bremssattel Lack?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

welchen benutzen? zum sprühen oder streichen? sprühen finde ich persöhnlich besser da es sauberer wird.( habe die sättel zum strahlen) beim streichen hatte ich immer lufer. nur hält der sprühbare bremssattel lack?



Ich habe bei mir den Bremssattellack von FoliaTec drauf, der is zum streichen. Er hat keine Blasen und auch das Aussehen macht richtig was her und mit etwa 20Euro biste auch gut dabei.




nimm den von folia tec

ist wie bereits erwähnt zum pinseln aber der ist top und da bekommst du auch keine nasen oder irgendwelche linien rein !

habe damit auch meinen ventildeckel lackiert und es sieht top aus.



Kannst auch Hammerite nehmen, ist viel günstiger und kommt das selbe bei raus


sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

also ich hatte bei dem folia tec mit dem pinsel ab und zu so blöde nasen. deswegen frage ich ja ob der spray was taugt


Weniger Farbe nehmen und 2-3mal anstreichen :P

Natürlich zwischen den Anstrichen ne Pause machen


Ich finde diese Lacke für Bremssättel und co sch***e... ich hab meine strahlen lassen und dann schön pulver lassen... finde, das sieht besser aus


Zitat:

pulver lassen...


was kostet sowas


Du kannst auch normalen lack nehmen, solange der untergrund gut ist hält das auch.

lg, bjoern



polotreff.de
#10 - 07.09.2009bremssattel streichen bremssattellack zum streichen bremssattel mit normalen lack was kostet bremssattel lack bremssattellack matt bremssattel streichen bremssattellack sprühen oder streichen bremssattellack zum streichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen