vw teilemarkt

Wie kann ich denn Zusatzluftschieber ausbauen ?

hendrik24
  • Themenstarter

wie komm ich am einfachsten daran mit nicht viel Aufwand !

von unten von oben muss ich viel ausbauen oder garnichts ?



also mit wenig aufwand ist das leider doch nicht gemacht. da bleibt dir beinahe nix anderes übrig die ansaugbrücke abzubauen. da man da echt nicht arbeiten kann von unten und von oben ist beides schlecht ohne die brücke abzubauen^^


hendrik24
  • Themenstarter

hab mir schon sowas gedacht mist hab gedacht es ginge auch anders naja okay danke



hendrik24
  • Themenstarter

Wo sitzt er genau ?
Finde ihn nicht !


Bild 018.jpg
Bild 018.jpg
Bild 019.jpg
Bild 019.jpg

bau die ansaugbrücke ab, dann siehste den, anders kommst an eine schraube auch überhaupt nicht dran.


hendrik24
  • Themenstarter

wie sieht er denn aus ?

weiß absolut nicht wie er aussieht

würdest mir echt weiter helfen !


habt ihr alle kein google?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tipp da mal selber zusatzluftschieber rein, und schon siehstes


  • hendrik24
    • Themenstarter

    hab ihn gefunden und geprüft alles in Ordnung aber das Problem ist immer noch da wo ich denn Motor danach laufen lassen hab hat er die ganze zeit so komisch geknackt die ganze zeit wird doch wohl nicht der Motor im arsch sein


    polotreff.de
    #9 - 04.09.2009 wo finde zusatzluftschieber polo 86c zusatzluftschieber 3f motor ausbauen zusatzluftschieber zusatzluftschieber polo 86c testen wie sieht der zusatzluftschieber beim g40 aus polo 2 zusatzluftschieber ausbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103133.jpg polo 6n zusatzluftschieber polo 86c 2f zusatzluftschieber 3f zusatzluftschieber polo 3f prüfen zusatzluftschieber auf funktion testen wie polo 86c zusatzluftschieber alle gleich? vw polo 86c zusatzluftschieber zusatzluftschieber vw polo 6n wo ist er?? polo 86c zusatzluftschieber ausbau zusatzluftschieber ausbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103134.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/173549 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103133.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen