vw teilemarkt

komplett lackierung, welcher lackierer?

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leute

kennt einer einen guten lackierer im raum heilbronn + 100 km

am besten mit dem einer erfahrungen hat.


wäre über hilfreiche antworten dankbar.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wirklich gut aber auch etwas teuer.

    bei ner komplett lackierung ist es eigentlich egal wo du hingehst.
    jeder muss gute quali abgeben sonst kannst denen weger jeder kleinigkeit rummachen (2jahre) bis alles wieder gut ist.


  • hmm...

    ich arbeite bei...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • isn mittelständische betrieb...sind etliche bilder von unserer arbeit...
    haben kfz-meister, karosserie und lacker dort.

    ich selbst bin dort lacker...aber ich denke mal das die duisburg etwas zu weit ist^^



  • schöne halle so muss das sein


    Also hier in der nähe hab ich nen Super Lackierer der auch günstig ist.. haben schon 6-7 Autos von dem Lackieren lassen unter anderem auch meins..
    ist aber von heilbronn 200km ..aber denk bei nem guten Preis und noch besserer Arbeit lassen sich auch 100km mehr fahren..


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    danke für eure antworten.

    dusiburg ist bisschen arg weit weg aber trotzdem danke.

    @ der lacker was kostet denn die lackierung bei karosserie sommer ca?

    @marcusgti


    was kostet bei deinem lacker das?





    das kann ich dir leider so nicht sagen da ich dort nicht arbeite.
    ein freund hat seine lehre dort gemacht und hat immer nur gut davon geredet.
    egal ob vorbereiten, lackieren und finish.
    ich würde einfach mal anfragen.


    aber ich denk mal an gute 4000-5000euro.
    aber dann steht das teil da wie ne 1.

    wenns nicht ganz so top sein muss kommt mit ca. 3000euro hin. (ich gehe mal davon aus das du es sauber haben möchtest)

    vorausgesetzung ist natürlich das dein auto noch in einem guten zustand ist.


    3000? alter schwede.. also je nachdem ob du nix großes dran zumachen hast bis halt viel zuspachteln 1300-2000€..hab für meinen 2100 gezahlt und da war richtig viel zuspachteln.. und super lackiert!ausseinanderbauen musste halt selber..aber das is ja kein akt..


    gelöschtes Mitglied

      ^^und wo hast du es machen lassen?



      3000euro bzw. 4000-5000euro sind für auseinanderbauen, schleifen, spachteln, füllern , nass schleifen, lackieren, polieren, zusammenbauen und finish nichts !


      wenn du es so machst kannst du 2 jahre alles bemängeln was dir nichts passt und das muss dann so geändert werden.

      machs so und du bist sorgenlos beim lack.



      Ich kann dir den Lackierer Hiller bei Backnang empfehlen !
      Macht top arbeiten, hat aber sein Preis.
      Er meinte Lackierung (nur sichtkanten) 2000-3000€ !
      Dann enfernt er aber alle Dellen und Passt auch noch Stoßstangen etc an.


      Ja aber bei dem Lacker wo ich bin,bin ich schon 4 jahre und ich weiß das es bisher nie probleme gab..und wenn was nicht in ordnung ist dann wirds neu gemacht..dafür zahlt man ja.. ja gut wenn man nun auseinanderbauen dazu rechnet kommt das schon etwas teurer aber warum sollte man das nicht selbst machen.. und wenn dir das zuweit weg ist um alle teile mitzuschleppen ich hab 1-2km da wo ich wohne meine Halle und da wäre auch platz für sowas..ist ja nicht so das die teile dann ewig drin bleiben..auseinanderbauen ist ja je nachdem wieviel du abbaust ne sache von 2-4 std..


      polotreff.de
      #13 - 02.09.2009rückleuchten lackieren heilbronn komplettlackierung heilbronn
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen