vw teilemarkt

türgriffe innen sehen schlimm aus

diplomatv8
  • Themenstarter

hallo

meine türgriffe im innen bereich (2 türer) blättern nur so vor sich hin.

was gibt es als alternativen bzw was kosten die bei vw?

und... bekomme ich die ab ohne die verkleidung zu demontieren?

ist ein 2001er 6n2

danke im voraus



also türverkleidung demontieren ist auf jedenfall sinnfoll...

glaub das die von innen einmal geschraubt sind.... bin mir aber momentan nicht sicher.. ist schon etwas länger her das ich die raus hatte...

musst mal beim schrotti fragen... weil so viele ersatzteile, wie jetzt, gab es noch nie!


ach, sowas kost 2 euro fuffzig.

musste in jedem falle die türpappe abmachen...zumindest beim 6n und das prinzip wird das selbe sein.

auf jeden fall , sobald du die 5 schräubchen da gelöst hast, siehst du wie es montiert is.



polotreff.de
#4 - 01.09.2009ersatzteil vw polo 6n2 türgriff innen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen