vw teilemarkt

Was ist mit meinem Tankdeckel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Tankdeckel

Also wenn ich den zumache, also einfach zufallen lasse dann rastet der nicht richtig ein. Wenn man dann dran wackel bewegt sich das schwarze darunter auch , also das was denke ich mal an der Karosserie festgemacht sein sollte. Was kann ich dagegen machen? Ist das schwarze geklebt oder geschraubt und wo liegt wenn es eine gibt die schraube?

Das sieht nämlich derb scheisse aus, wenn der tankdeckel immer so komisch steht



Hi!
Wäre hilfreich wenn du uns erzählst was fürn Polo du fährst.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

6n das vergesse ich immer wieder zu schreiben



gelöschtes Mitglied

    Steht ja auch im Profil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich gerade reingeschrieben


    gelöschtes Mitglied

      Ups...

      Von Tankdeckel habe ich aber keine Ahnung. Sorry... Warte mal ab, es meldet sich schon jemand
      Gruß aus Hamburg
      Rick


      gelöschtes Mitglied

        liegt zu 99%an der Feder, einfach kräftig mit WD40 oder ähnlichem einsprühen und es klappt wieder!
        war bei mir auch.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wo sitzt diese Feder denn?


        gelöschtes Mitglied

          die Feder sitzt innen rechts wenn der Tankdeckel offen ist, hab einfach da rein gesprüht und gut.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen