vw teilemarkt

Lippe an IN Schürze

Chantré
  • Themenstarter

Bekomme ich probleme beim einragen wenn ichmir eine lippe an ne IN Schürze basteln würde? hat jemand ein bild wie das eventuell aussehen würde?



in-tuning?

welche?

P.S
sieht scheiße aus

P.P.S
abe , sofern vorhanden würd natürlich auch erlischen...

es gab hier mal einen, der hat sich unter die 2teilige NOCHMAL den unterenteil der 2teiligen drangeschraubt....das is der extremfall


Chantré
  • Themenstarter

an diese



Polo6N-Galerie.jpg
Polo6N-Galerie.jpg

nein, ist verboten. bekommst weder eingetragen noch giltet irgendeine abe


warum willse das überhaupt machen?
nimm doch einfach ne styling und mach dir da eine drunter...
das ginge und wäre sicher vorne tiefer..

vor allem musse im winter keine schürzen wechseln...


außerdem sieht die styling viel besser aus


Chantré
  • Themenstarter

ich hab die IN aber schon dran


Dann lass sie so wie sie ist

Alles andere sieht lachhaft aus
Sorry, meine Meinung

Gruß Prolo Polo


Machs so wie ich ori stoßi clean golf 4 lippe anpassen sieht immer noch am dezentestes aus



blau.jpg
blau.jpg

Zitat:

Machs so wie ich ori stoßi clean golf 4 lippe anpassen sieht immer noch am dezentestes aus




und dann noch so wie ich mit der stossi verschweißt

das sieht am dezentesten und besten aus ist ca. 4-5cm tiefer als ne ori mit ori lippe dran

und 1cm schmaller wie mit der cupra

(PS: so bekomm ich den bock noch 1cm tiefer so wie ich wollte)

gruß


Hast du ein pic von deiner Stoßi?


oh muss ich gucken ist noch unlackiert

aber hier von speedy4321 ausem forum


pt speedy.JPG
pt speedy.JPG

achsou aber von speedy sieht ja ganz schick aus


sieht genauso aus wie meine


Antworten erstellen