vw teilemarkt

wäre das machbar?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude... habe diese felgen im ebay gefunden.

der lk scheint 5 x 100 zu sein.

meine frage: kann ich problemlos mit adaptern die teile druff machen?

von 4x100 auf 5x100 ?

oder muss man gewisse andere umbauten noch beachten?

mfg
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/15-VW-VOLKSWAGON-GOLF-BEETLE-CHROME-WHEELS-RIMS-JETTA_W0QQitemZ370112948146QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item562c7367b2&_trksid=p4506.c0.m245&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wenn ich das richtig lese sind das 6x15 original vw felgen! ... dh die haben warscheinlich ne ET43 oder so! ... dürfte kein problem sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke fuer deine schnelle antwort!

die sache ist das ich natürlich am liebsten sehen würde wie die teile auf ne karre aussehen.

da die aber aus amerika kommen garnicht so leicht ich suche im moment mal nach bilder weil ich auch wissen will wie breit die felgen wirken und wie weit sie überstehen, ob sie überhaupt überstehen etc.

Lg



Zitat:

wenn ich das richtig lese sind das 6x15 original vw felgen!


Genau mit denen hier in Deutschland jeder popelige Golf 4 rumeiert! Nix besonderes, bis auf das die US Felgen poliert/verchromt sind.

Felge hört auf den Namen Avus und hat ne ET 38

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Passende Lochkreis-Adapter gibts bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey r line, danke für die antwort ... das sind genau die felgen.

    meine meinung dazu wäre das es durch das verchromte eben doch was besonderes ist weil es eben sonst keiner in dieser form fährt

    aber ok abgesehen davon was ist heutzutage noch etwas besonderes?

    aber wenn es eine ori vw felge ist mit einer so schwachen et würde das auch nicht allzuviel bringen. ich werde den händler nochmal nach ein paar bildern fragen, andernfalls weiter suchen nach guten felgen!

    danke euch


    Lg


    Antworten erstellen