vw teilemarkt

ZV mit FFB einbauen

Bergmann
  • Themenstarter

Hi,

ich bin grad dabei bei ner Freundin von mir ne ZV nachzurüsten. Das Steuergerät hat jeweils eine positive 12V Steuerleitung für auf und zu. Und ich hab auch die Steuerleitung vom Polo (weiß/blau) am Steurgerät gefunden. Aber nun komm ich nich weiter. Ich hab hier gelesen, das da irgendwo noch n Wiederstand rein muss, aber hab net richtig gerafft wo genau. Hat vlt jmd von euch ne kl. Zeichnung oder kann eine machen? Schonma Danke...

MfG Bergmann.



hat sie schon ZV und du rüstest nur die FFB nach oder verbaust du auch die Stellmotore?


Bergmann
  • Themenstarter

Hi,

die normale ZV is schon drin, ich will bloß die FFB nachrüsten...

MfG Bergmann.



Bergmann
  • Themenstarter

Hat keiner ne Ahnung wie ich das antellen kann? :(


Zitat:

Hi,


würde mir auch weiterhelfen....:-(

Please Help


Antworten erstellen

Ähnliche Themen