vw teilemarkt

shrothgurte an c säule

*DragonGreen*
  • Themenstarter

hi erstmal
hab mir die woche meine neuen schrothgurte eingebaut und an der c säule festgemacht.
etz hab ich des prob dass ich die original heckablage nimmer komplett öffnen kann
kann mir da vll jmd weiterhelfen?
wär echt klasse



Dann verbau sie doch an den Anschnallpunkten unter der Sitzbank!


*DragonGreen*
  • Themenstarter

will ja ab und zu noch leute mitnehemen :(



gibt da von shroth so adapterstücke das sind insich gedrehte verlängerungsstücke damit kommen auch die rollen gerade und das ganze weiter nach forne hab ich auch drin das hilft


*DragonGreen*
  • Themenstarter

hat jmd die teile noch rumliegen und braucht sie nicht?
immer melden


Servus,

auch wenn du Leute mitnehmen willst musst du den H-Gurt an der C-Säule abschnallen. Und bei der Rücksitzbank genau so.

MFG Dominik


muss ma meine garage durchwühlen könte sein das da noch welche rumfliegen!


*DragonGreen*
  • Themenstarter

ich weiss dass ich die gurte abschnallen musss,mir gehts ja nur darum
wenn ich die an den anschallern von der rücksitzbank verbau is des sitzen hinten recht unbequem^^
und im mom sind die c-säulen beschläge und der gurtspanner im weg
dass ich die heckablage vollständig öffnen kann-.-


*DragonGreen*
  • Themenstarter

hat sonst noch jemand vorschläge wie ich des lösen könnte?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen