vw teilemarkt

Smart schlägt Ferrari auf der 1/4Meile

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
habe gerade das video gesehen




der arme Ferrari Fahrer. Hat sich bestimmt gedacht " achja der kleine smart" ........................ und dann.............. weg war der smart



gelöschtes Mitglied

    sehr geil ;D


    hier das originale video siht man wie angepisst der ferrari fahrer war



    gelöschtes Mitglied

      der fahrer vpm ferrari kann ja mal gar net fahren so oft wie der die karre abwürgt und der motor vom smart hört sich schwer nach motorradmotor an aber klasse ding. denke um wagenpapiere sind die nicht gefahren denn was will der im smart mit so nem lahmen ferrari


      ich sach nur "Diabolo Smart"


      der hört sich nicht nur an wie ein Motorrad der hat ein suzuki hayabusa gsx Motor darin verbaut und die Komplete Verkleidung alles rausgenommen der smart wiegt jetzt weniger als das ursprüngliche Motorrad ist doch klar das der dann gewinnt was für ein Auto kommt gegen ein Motorrad an..


      Zitat:

      was für ein Auto kommt gegen ein Motorrad an..


      nen bugatti veyron oder nen Carrera GT


      hengt auch vom motorad ab aber die hayabusa ist schon extrem, ok gegen den bugaty mit seinen 1001 ps und etwas mehr als 400km/h könnte das schwer werden aber gegen den rest




      Denke mal wenn man denn Motor Quer Verbaut und dann nen Dif vom e30 müsste das auch im Polo Möglich sein.


      jaja hab da mal n video gesehn wo der smart umgebaut worden ist mit dem hayabusa motor ist schon krass


      hey

      sind schon alles der hammer aber ich finde denn hier auch exterm:


      ....naja im smart mit 250sachen will ich kein unfall erleben, bissle schlecht gerüstet der smart bei einen frontalunfall :(


      Zitat:

      nen bugatti veyron oder nen Carrera GT


      jawoll das video ist 2 minuten von mir entfernt entstanden....geile streckke komplett unbegrenzt da fahren täglich so dinger rum^^

      Grüße Jan


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ....naja im smart mit 250sachen will ich kein unfall erleben, bissle schlecht gerüstet der smart bei einen frontalunfall


        ...bei nem frontunfall mit 250km/h ist es egal in welchem auto man gerade sitzt, am arsch ist man so oder so


        also smart ist ziemlich sicher mir ist ein lkw mit 60km/h ungebremst reingefahren hat mich 2 m nach vorne geschoben in ein Peugeot 307 der lkw (mercedes) hate ein Totalschaden der Peugeot vor mir hatte kein Kofferraum mehr mein smart hatte nur Plastik schaden bin damit noch weiter gefahren und den Aufprall hab ich auch kaum gespürt, aber bei 250 km/h wäre der trotzdem platt


        da ist die Kraft wohl so durchgegangen


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C


        gelöschtes Mitglied

          also ich find den t1 viel geiler


          Antworten erstellen