vw teilemarkt

Frontstossstange abbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Frontstossstange an meinem Polo II
am einfachsten abbekomme?

Haben schon versucht, sie gleichmäßig aus den Haltern zu schieben, aber leider bewegt sich da gar nichts! Ist die Stossstange vll noch irgentwo verschraubt?

Mfg



Hast du die Trägerschrauben schon gelöst!? Sitzen vorm Kühler!


Unter dem Grill ist sie an drei Stellen Verschraubt, und Unten in dieser Lüftungsöffnung noch 2 mal.

Evtl noch in denn Radläufen, an der kannte.

Und dann Kannst du sie nach Vorne Wegziehen.

Ich gehe jetzt mal davon aus das du die 2f Stoßi auf Bild 1 meinst.
Kann Natürlich, da nicht Serienmäßig auch anders Verbaut worden sein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, hab ich nicht, bin davon ausgegangen, dass Träger und Plastikverkleidung nicht zusammen hängen!

Sind diese Schrauben leicht erreichbar?

Mfg


Wenn du nicht gerade Bärentatzen hast, dann ja !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich natürlich nicht!

Wollt nur noch mal sicher gehen, dass nicht die Stossstange auf dem Bild, sondern die originale vom Polo II verbaut ist!

Habe eben nämlich auch eine Antwort bekommen, bei der es sich um die 2F Stossstange handelt!


Antworten erstellen