vw teilemarkt

Wasser im Fußraum

bambolina
  • Themenstarter

Hi an alle.
Ich habe folgendes Problem: In meinen Polo regnet es rein, in den Fußraum Fahrerseite überhalb der Kupplung. Das komische ist, dass er schon in der Werkstatt war, die ganzen Abflüsse wurden gereeinigt und dann haben die ihn abgespritzt und es hat nicht getropft. Beim Regen ist es auch nicht immer. Es tropft und wenn ich die Kupplung durchdrücke, dann läuft Wasser raus und dann fertig, bis zum nächsten Regen. Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte? Schon mal danke!



kontrollier mal das loch in der spitzwand wo das kupplungsseil durch läuft.
vielleicht ist gummi da ab.
einfach mal den kupplungszug vom getriebe verfolgen dann findeste das schon


hast du zufällig zv nachgerüstet?



hast du nen schiebe dach

wenn nicht bei mir wars durch neue türgummis gelöst


bambolina
  • Themenstarter

zv hat der vorbestizer nachgerüstet, wieso?


bambolina
  • Themenstarter

aber wenn die gummis nicht dicht wären, dann würd es doch nicht ausgerechnet in fußraum reinregnen, oder?


Gummitülle vom Kupllungsseil undicht!

MFG


abdeckung vom Pollenfilter bzw Dichtung von der Frontscheibe

da wo der Polenfilter drin ist rechts unter der frontscheibe wenn es da undicht is leuft wasser in die lüfter anlage der heitzung


polotreff.de
#9 - 03.09.2009cache:guiarhaw5puj:www.polotreff.de/forum/t/130056 polo--6n wassereinbruch fussr, beifahrerseite
Antworten erstellen

Ähnliche Themen