vw teilemarkt

AAV oder NZ

blackandwhitepolo
  • Themenstarter

Also ich habe mal eine Frage an euch: welchen motor würdet ihr mir raten also zur auswahl habe ich einen AAV motor mit 105TKM oder einen NZ motor mit 161TKM.....habe im forum schon gelesen das zum aufbauen der NZ motor der bessere wäre aber ich frage mich halt wie es ausschaut wegen den kilometern! will halt von AAU umbauen und diese beiden stehen zur auswahl. eure Meinung ist gefragt?



oh man wie oft denn bitte noch?


blackandwhitepolo
  • Themenstarter

ich weiss das der nz normalerweise besser ist meine frage bezieht sich ja auf die kilometer und nicht wirklich den motor....was würdet ihr den machen wegen den kilometern?



den AAV nehmen.
aber dann gleich neu abdichten.


wenn du irgendwann noch was machen willst, dann den nz.

wenn du einfach nur so fahren willst mit wenig umbaustress, den aav.

entscheide nu selbst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen