vw teilemarkt

Frage zu "1on1 Motorsports Bitburg"

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

also ich hab mal ne frage und zwar war von euch schon mal jemand in Bitburg auf der 1/4 Meile?

hab auf der seite mir die Vorschriften durchgelesen und soweit ist alles in ordnung nur haben die eine db grenze von 98db.

das ist mein einziges problem da meiner um die 110-115 db hat wenn er warm ist und der db killer demontiert wurde.

diesen muss ich leider zum starten demontieren da mein motor sonst nicht seine gesamte leistung entfallten kann. :(

Hat jemand erfahrung mit denen? sehen die das sehr streng ? ? ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg
manuel



hey!
bin regelmäßig bei den 1/4n in bitburg dabei....
regeln sind regeln und ausnahmen werden da leider keine gemacht


Da ich nur ca. 20km von Bitburg entfernt wohne, gehts natürlich auch desöfteren dahin. (besonders diesen Monat..DAS Dragday ftw!)

Jedesmal wenn ich da oben war verwette ich meinen Ar*** drauf das die Hälfte der Fahrzeuge nicht die DB Grenze eingehalten hat. Und das nicht nur die Amis mit ihren V8s teils ohne Schalldämpfer.
Auch Vtechs ohne Schalldämpfer (den roten Civic z.B. sieht bzw. hört man da öfter) und andere Fahrzeuge brüllen sich gegenseitig die Seele aus dem Leib.

Wie das jetzt genau gehandhabt wird kann ich leider nicht sagen, aber da es relativ abseits liegt, sollte es, zumindest beim aufwärmen, keine Probleme geben, notfalls macht man das im abgelegenen Teil rechts von der Einfahrt.



zudem muss man erwähnen, dass sich die 98 db auf 3800 umdrehungen im leerlauf beziehen.....


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:

zudem muss man erwähnen, dass sich die 98 db auf 3800 umdrehungen im leerlauf beziehen.....


ja das ist ja das problem

wenn ihr meinen polo mal gehört hättet, dann wüsstet ihr was ich meine

is quasi vergleichbar mir ner DTM karre

mfg
manuel


polotreff.de
#6 - 03.09.20091on1 motorsport 2010 1on1 motorsport bitburg 2010 bitburg 1on1 1on1 motorsport bitburg 1one1 motorsport motorsport bitburg 1on1 motorsport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen