vw teilemarkt

Sonnenblenden

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich habn problem, undzwar wie bekomme ich die Plastikhalterung der Sonnenblende von der Sonnenblende, ohne irgend etwas zu schrotten:

Bild:

Zitat:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo-freak1991
    • Themenstarter

    kann mir keiner helfen, da ich in der Sufu nix finde=((((


    du musst erst die schraube raus, und dann 90 grad drehen. dann bekommst du die raus.



    und schuhe haste auch nicht an^^


    Polo-freak1991
    • Themenstarter

    nein ich meine wie ich deie Halterung von de Sonnenblende wegbekomme, da ich sie Lacken will, da die Plastikteile alle vom Vörgänger versüft sind, und dies echt Augenkrebs verursacht!


    Polo-freak1991
    • Themenstarter

    kann mir hier noch jemand weiterhelfen? wäre sehr freundlich!


    ich glaube sowas macht man eher seltener.

    entweder du probierst es mit menschenverstand, oder du klebst die einfach ab.

    so würde ich das machen.


    einfach rausziehen.

    hab meine sonnenblenden gelackt und die einzelnen plastikteile auch.

    musst du einfach rausziehen aus dem loch.


    Polo-freak1991
    • Themenstarter

    also mit Gewalt ziehen^^....

    joh thx Leutz jute nacht!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen