vw teilemarkt

abzocker

olixmen
  • Themenstarter

hi allerseits wir ein paar leute von hier sind von einem forums user hier verarscht bzw. abgezockt worden! der typ hat sich jetzt wieder hier angemeldet unter neuen namen den genauen namen darf man ja nicht schreiben aber der namen hört sich wie " g laden " an
wir haben schon alles einem anwalt gegeben und das ist auch schon bei der staatsanwaltschaft!
mfg o g



an die wand mit solchen leuten....wünsch euch viel glück beim rechtsstreit, darf man wissen, wie hoch der betrag ist, um eventuelle prognosen abgeben zu können, obs fallen gelassen wird oder doch verfolgt?!


olixmen
  • Themenstarter

danke das hoffe ich auch!
ich denk bei fünf leuten und jeder hat so 150 euro bezahlt da machen sie schon was!plus anwaltskosten! und weiss nicht vielleicht kommen noch ein paar leute dazu!



olixmen
  • Themenstarter

der drecksack ist sogar heut abend online!


viel erfolg aber warum kann man nicht den namen nenne?
gut ist zwar scheizze aber andersrum kann er dann keine mehr verarschen

mfg


xd ich seh es


olixmen
  • Themenstarter

das ist irgend wie ein problem der admins sie wollen das nicht das hier jemand beim namen genannt wird! aber das es ein betrüger ist und sie wenn sie es verschleiern mitschuldig sind an sowas denken sie nicht!
mfg o g


gelöschtes Mitglied

    Bitte?

    Sorry, wir machen alles was in unserer Macht liegt um geschädigten Usern zu helfen und du fällst einem so in den Rücken?

    Wir verschleiern garnichts, wir wollen lediglich verhindern das hier Rufmord betrieben wird.



    PS.:

    Zitat:

    § 13 Haftungsausschluss betreffend den Teilemarkt

    1 Der Betreiber von polotreff.de übernimmt keine Gewähr dafür, dass Mitglieder sich beim Handel über den Teilemarkt nach den Grundsätzen von Treu und Glauben verhalten. Der Betreiber von polotreff.de übernimmt insbesondere keine Gewähr dafür, dass Mitglieder ihren untereinander allenfalls bestehenden Vertragspflichten nachkommen.
    2 Der Betreiber von polotreff.de ist nicht zur Prüfung der Angebote und der sonstigen von den Mitgliedern im Teilemarkt veröffentlichten Informationen verpflichtet und übernimmt insbesondere keinerlei Verantwortung für

    * die wahrheitsgemässe und sonst korrekte Ausgestaltung von Angeboten
    * die Qualität, Sicherheit, Legalität oder Verfügbarkeit angebotener Produkte
    * die Fähigkeit, die Befugnis und den Willen des einzelnen Mitglieds hinsichtlich Angebot, Kauf, Lieferung, Bezahlung, Tausch oder sonstiger Vertragserfüllung.

    3 Der Betreiber von polotreff.de haftet insbesondere nicht für Schäden, die Mitgliedern oder Dritten durch das Verhalten anderer Mitglieder oder Dritter im Zusammenhang mit der Nutzung oder dem Missbrauch des Teilemarktes entstehen.


    Das Thema wurde geschlossen.