vw teilemarkt

Sicherung Scheibenwischer fliegt andauernt durch

Kritzi
  • Themenstarter

Grüße Gemeinde,

Habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn es regnet meine Sicherung der Wischer durchfliegt ? Woran kann es liegen ? Ich hab es jetz beobachtet, es ist wirklich nur wenn es regnet.
Tritt irgendwo Wasser bei der Motorhaubeabdeckung ein / bzw ist da ein Kontakt der Scheibenwischer, der das verursachen kann ?

Bitte um Hillllfee



gelöschtes Mitglied

    Da gibts nich viele Möglichkeiten - einfach mal eine Sichtprüfung machen ob bei dem Motor und der Leitung dahin alles okay ist

    grüße
    Tristan


    erst problem lösen, dann sicherung reinmachen und ausprobieren!

    kollege hat sich fast seinen polo abgefackelt, weil er einfach ne neue sicherung reingemacht hat, blöd nur, dass er nen kurzschluss innem kabel hatte, welches dann angefangen hat zu brennen.

    sei gewarnt



    Kritzi
    • Themenstarter

    Klingt gefährlich, also mal die Abdeckung abmachen und Kabel prüfen ?


    Das gleiche Problem hatte ich auch im Winter.

    Bei mir lag das an den beheizten Wischerdüsen.

    Zieh die Stecker davon ab und ersetz die Sicherung dann sollte es wieder funktionieren


    Kritzi
    • Themenstarter

    Hab keine beheizbaren ;D aber das Problem ist weg, es lag am Scheibenwischerstock direkt, den haben wir gewechselt und seit dem ist es nicht mehr.


    Als ich meinen Polo gekauft habe ging der Heckscheibenwischer auch nicht.
    Ich hab erstmal ne neue Sicherrung engesteckt und dann gings auch einwandfrei, aber dann machte der Motor sich einmal selbständig und fing an zu rauchen. hab dann schnell die Hauptverkehrsstraße blokiert und die sicherrung gezogen und das Auto ausrauchen lassen nachdem ich die verkleidung hinten abgerissen hatte. Am gleichen Tag den eh überflüssigen Motor ausgebaut.
    Braucht kein Mensch das ding, blöd nur dass mir das Kabel zur Heckscheibenheizung dabei auch gegrillt ist. Muss ich mir noch vor dem Tiefstwinter neu verlegen, damit ich ne chance habe hinten was zu sehen... .


    polotreff.de
    #8 - 15.11.2009polo sicherung scheibenwischer hinten polo 6n sicherungskasten, scheibenwischer vw polo 6n sicherung scheibenwischer fliegt raus polo 6n1 sicherung scheibenwischer scheibenwischer sicherung polo lage polo 6n heckscheibenwischer sicherung scheibenwischer sichrung fliegt raus sicherung heckscheibenwischer sicherung vom scheibenwischer fliegt raus sicherung für vw polo für heckscheibenwischer autoscheibenwischer sicherung kurzschluss heckscheibenwischer sicherung scheibenwischer hinten vw polo vw polo 6n scheibenwischer sicherung fliegt danach kabel brennt vw polo sicherung scheibenwischer hinten vw polo 6n2 heckscheibenwischer sicherung fliegt wieso fliegt die sicherung von scheibenwischer polo 6n1 sicherung heckscheibenwischer vw lupo sicherung scheibenwischer vw polo fliegt ständig sicherung von scheibenwischer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen