vw teilemarkt

auspuff 6N 1,4 16v MJ 1996

polo matze
  • Themenstarter

hallo polo freunde,
da beim tüv festegestellt wurde das mein mitteltopf durchgerostet ist plane ich jetzt mir eine neue auspuffanlage zuzulegen.
ich will den original mitteltopf behalten (muss ihn logischerweise neu machen, allerdings halt von vw)
wie sieht das mit dem endschalldämpfer aus?
motor ist ein 1,4l 60PS 16V.... kann ich jeden X-beliebigen sportendtopf nehmen (vorrausgesetzt natürlich er wird für den 1,4L 60PS 16V angeboten) oder muss ich da auf etwas bestimmtes achten? wie ist das mit der heckschürze? die ist ja beim 16v soweit ich weiß tiefer?
muss da was bearbeitet werden oder...?

vielen dank schonmal und schönen abend!



Also der 1.4 16v hat keine 60 PS.meiner meinung nach hat der 101 PS.un mit dem endschalldämpfer musst halt drauf achten das der halt für deinen polo ist.mit der passgenauigkeit ist das dann ne sache von marke zu marke.musste dir einen aussuchen un nach erfahrungswerten von anderen suchen.


gelöschtes Mitglied

    am allerbesten die Endrohrvariante Diesellook nehmen dann sieht keiner das du nen Sportendtopf drauf hast =)

    und du musst nix an der Schürze bearbeiten, eventuell die halter vom Auspuff umschweißen damit er richtig hoch kommt und nicht zu sehen is



    polotreff.de
    #4 - 03.09.2009vw polo 3 1,4 16v teile auspuff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen