vw teilemarkt

Schrick Ventilfedern G40

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo,

ich habe mir für meinen Polo G60 eine 252/276er Nockenwelle bestellt und wollte nun wissen, ob ich andere Ventilfedern bräuchte?
Ich habe den Kopf vor ca einem Jahr überholen lassen, wobei die orig, Ventilfedern nach einer Prüfung ( mit unbekannter Laufleistung) wieder eingebaut worden sind.
Nun meine Frage an alle die es wissen bzw. einen G mit scharfer Nocke fahren:

Brauche ich andere Ventilfedern?
Sind euch Federbrüche an Polos mit einer solchen Nocke bekannt?

Mich würden auch die Gradangaben der orig. Welle interessieren (falls die jemand wüsste)

Danke



polotreff.de
#2 - 02.09.2009ventilfedern wechseln polo g40 polo g40 ventilfedern g40 ventilfedern schrick ventilfedern g40 ventilfedern schrick ventilfedern g40
Antworten erstellen