vw teilemarkt

alles Ausgebaut... *heul*

Paulaner
  • Themenstarter

Tach,

habe heute das Handschuhfach, die Mittelkonsole und das Teil unterm Lenkrad ausgebaut, weil ich am Donnerstag eine ZV einbauen will....

habe jetzt das Gefühl, das nie wieder ran zu bekommen....

baut mich dochmal auf...

gruß paulaner



schaffst du schon!

so?


Paulaner
  • Themenstarter

danke... *schnief* mein schöner Paul (so heißt mein Polo)



das ist doch voll easy wieder reinzubauen!


gelöschtes Mitglied

    muss man wegen einer ZV ein halbes Cockpit auseinander bringen ich dachte das ist ein Klax das zu machen?!?!?!?!
    helft mir mal bitte wollte mir morgen eigentlich das holen für mein polo 6N2


    also ich dachte mir erst: ZV, Alarmanlage, klar kein problem... sollte bin einem Nachmittag verlegt sein (mehr zeit hatte ich auch nciht)

    Im Herbst bei 10 grade drausen... ich habe drei stellmotoren verbaut, und dann mit den Kabelbaum angeschaut,.... ohne Schaltplan? ?

    GANNNNZ schlechte idee... also bin ich in die werkstatt und die haben es dann auch in der zeit geschafft....

    jetzt habe ich immer noch keinen Schaltplan, aber bin mir sicher: bei so viel elektronik kann man nur noch was falsch machen, und eine Alarmanlage sollte ja schon richtig funken, und ich würd es jeder zeit wieder so machen... aber bei dir sollte es ja nur eine ZV sein...

    mfg

    PS: *Aufbaut*aber du schaffst das besser als ich */Aufbaut*


    Hi!
    Das zusammen bauen sollte kein problem die teile passen aj nur an einer stelle rein!
    Du schaffst das schon!


    Wenn du es auseinanderbekommen hast bekommst du es auch wieder zusammengeschustert... ich habs ja auch wieder hinbekommen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      was man ausbaut bekommt man in der regel auch wieder eingebaut. ich kann ja bei gelegenheit mal ein bild vom innenraum von meinem opel omega, den ich grad neu aufbaue posten...



      Wie gut, dass ich ne serienmäßige ZV habe...


      gelöschtes Mitglied

        hmm die Zv ist doch kein prob, zumindest beim 6n.

        da habe ich nur die türverkleidungen abgemacht.

        alles andere einfach durch das A brett gezogen, auf höhe vom radio...

        weis nicht wie es beim 6n2 ist, aber beim 6n kommst von unten bis zur scheibenlüftung


        mfg


        mhhh opel mhhh

        warum
        opel ahhhhhhhhh


        gelöschtes Mitglied

          Hi, ich hab eine ZV bei -3°C draußen eingebaut, hat 5h gedauert (scheiß Golf Türen!)...man schafft alles...man muss nur wollen


          gelöschtes Mitglied

            naja, ich bau mir halt grad nen opel auf und fahr ab morgen nen polo....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen