vw teilemarkt

Folgende ZV zu empfeheln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mich nun dazu entschlossen eine ZV + FFb in mein Auto zu installieren. Hab auch ein gutes Angebot ,wie ich denke bei Ebay gefunden.
Könnt Ihr mir sagen ob die ZV zu empfehlen ist oder hat sich vielleicht schon jemand diese ZV gekauft und könnte mir seine Erfahrung schildern.

Der Link zum Ebay Angebot http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53907&item=4551955120&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hab die vor ein paar monaten im lupo bei ner freundin verbaut un die ist wirklich top. funktioniert einwandfrei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist die Montage auch einfach wie z.b. bei waeco?



naja, musst halt die stellmotoren in der tür verbauen und dir noch zwei gleichrichtungsdioden besorgn, dass du die blinkerbestätigung noch anschließn kannst. sonst, ich fand einbau nicht sehr schwer, hab das schon paar mal gemacht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir ist grade aufgefallen das da nur ein Steuergerät bei ist, müssten da eigentlich nicht 2 bei sein?


nein, eins ist voll ausreichend, dieses erkennt dann beide fernbedienungen.


Antworten erstellen