vw teilemarkt

H7 Birnen

skaterclub
  • Themenstarter
skaterclub's Polo 6N2

Hi Leute!

Ich brauche eine Meinung zu diesem Artikel http://cgi.ebay.de/Dectane-H7-Leuchtmittel-Xenon-Look-55Watt-Weisses-Licht_W0QQitemZ230367586044QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a2fa66fc&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat die schon jemand ausprobiert und wie sind die so!

Zudem habe ich gesehen, das es da auch unterschiedliche Leistungsangaben gibt, welche muss ich haben?

MFG
Skater



gelöschtes Mitglied

    Die sind absolut kacke! Hatte die mal als Fernlich drin... da war das Abblendlicht mit den Phillips X-trem Power heller als das Fernlicht


    Geb lieber ein paar Euro mehr aus und Hole dir welche von Philips oder Osram (wobei ich die nicht beurteilen kann).
    Hatte bisher Philips Blue Vision "sehr gut"
    und Philips X-tream Power "gut"

    mfg



    skaterclub
    • Themenstarter
    skaterclub's Polo 6N2

    was könnteste mir den empfehlen so in dieser Richtung, würde schon gerne eine andere Farbe bekommen ( Weiß aber halt keinen großen Umbau machen.


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab die prisma power plus mit xenon optik H7 55W - 12V mit e zulassung und als fernlicht hab ich die Philips Blue Vision ebenfalls H7 55W -12V und ich kann dir sagen das die prisma power plus heller sind und je nach blikwinkel blau leuchten so wie die philips.

      Kosten aber 39,99€ ....


      diese ganze bunte leucht gedönse sieht wird doch von keinem mehr mit xenon verwechselt xD

      zu schön weißem licht kann ich nur sagen: einmal regen = unbehagen.
      hab ich lange gefahren, bis ich gemerkt hab , das phillips x-trem power die besten sind.
      die hatte ich im polo und fahr sie in benz in abblend und fernlicht.
      kann ich dir auch in punkto langlebigkeit nur zu raten.

      die billigen "hoppelste ja schnell tot " xD
      war bei mir so...


      polotreff.de
      #7 - 02.09.2009bunte h7 birnen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen