vw teilemarkt

Radschrauben

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Also ich bin grad dabei mir folgendes zu kaufen:

Spurverbreiterung Vorn: 30mm also 15mm/15mm
Hinten: 40mm also 20mm/20mm

jetzt möchte ich wissen wie lang die neuen Radschrauben sein müssen, oder wie lang standart Radschrauben sind, da ich mal denke

Original Radschraube + Spurverbreiterung = neue Radschraube ( z.B. 45mm + 15mm = 60mm also neue Radschraube = 6cm )

kann mir da jemand helfen, da ich gerade nicht an mein auto komme^^ steht bei mir daheim^^



also nen mathe ass muss man ja nicht sein aber so is das schon gut


Es reicht wenn du zb bei einer 15mm platte nen 15mm längeren bolzen nimmst


Polo-freak1991
  • Themenstarter

ja scho klar, aber wie lang sind die Standart radschrauben? weiß dies jemand grad zufällig!



M12x1,5 x23,5 müsste der 6n haben, laut etka welches ich natürlich nicht besitze


Polo-freak1991
  • Themenstarter

also normal 23,5mm oda was^^ also brauch ich bei 15mm Spurverbreiterung 38,5mm Radschraube?


jo aber auf die 5zehntel kommts auch nich an ^^


gelöschtes Mitglied

    Die Schraube muss sich 5,5 mal um 360 ° drehen, dann ist ok.


    Polo-freak1991
    • Themenstarter

    also bestell ich jetzt 38mm Radschrauben?!


    gelöschtes Mitglied

      Ist das hier dein ernst?

      Rausgehen, Radbolzen rausdrehen, Stärke der Platten addieren und kaufen.

      Dauert keine 5 Minuten.



      polotreff.de
      #10 - 03.09.2009radschraube länge polo radbolzen vw polo 6r polo 3 6n radschrauben zu lang welche radschrauben hat ein polo 6n wie lang sind die radschrauben beim polo 6n polo 6n radschrauben polo 6n2 radschrauben 4 oder 5 polo 6n2 radbolzen radschraube 6n rsl felgen radschraubenlänge wie lange müssen radschrauben sein? was für radschrauben bei 15mm platten polo 6n vw polo 6n2 radbolzen radschrauben polo 6n2 wie lang sind die original radschrauben vw polo 6n polo neu 15mm radbolzen 38mm polo 6n radschraubengröße radschraubenlänge bei alufelgen vw polo original radmutter vom polo 6n
      Das Thema wurde geschlossen.