vw teilemarkt

1. Tuning Treffen in Wolfsburg

dubik
  • Themenstarter

Wann: Am 5. September 2009, ab 11.00 Uhr

Wo: Auf dem Gelände der VW Arena Wolfsburg

Das erste konzernweite VW Tuningtreffen

Mit dabei sind...

* VW Coaching
* Volkswagen Individual
* ACR Wolfsburg
* exklusive Espressobar
* Imbissbuden
* Live Musik
* und vieles mehr



Fragen und Anmeldungen: alexander.bruns2@volkswagen.de

Das komplette treffen ist kostenlos, keine Teilnahme- ausstell- Pokalteilnahmegebühr, keine kosten bei db Messungen, nur der Verzehr der Imbissbuden muss bezahlt werden.

Es gibt über 40 Pokale in 10 Kategorien

Die anzahl der Plätze ist begrenzt, um auf dem Gelände besser planen zu können, sollten die 180 Plätze nicht ausreichen kann man aber Problemlos erweitern.



Ohh haaaa ...

ist für mich leider zu weit , aber find ich super das VW selber jetzt ein treffen veranstaltet ... sehr geile idee ....


dubik
  • Themenstarter

ich finds auch cool weil die treffen sonst für uns immer zu weit sind bis auf wittenberge =)



gelöschtes Mitglied

    sind mit mit den Poloclub am start


    So, jetzt mal die Karten auf den Tisch:

    Gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen in WOB?

    Werde morgen den Alexander mal anschreiben...


    dubik
    • Themenstarter

    boah das weiß ich nicht also gedanken waren wohl bei dennen da es gut angenommen wurden ist aber ob sie es nun machen und wann weiß ich nicht es geht in wob auch noch nichts rum in der hinsicht


    Habe gerade eine Antwort von Alex bekommen:

    Zitat:

    Hallo Marco,

    dieses Jahr wird es kein Tuningtreffen geben, zumindest nicht direkt von der Jugendvertretung und der Coaching aus.


    Gruß Alex


    Schade.


    dubik
    • Themenstarter

    das is ja doof is doch gut angekommen letztes jahr ob wohl schlechtes wetter das sind deppen


    polotreff.de
    #9 - 10.04.2010wolfsburger tuningtreffen 2010 tuning treffen wolfsburg 2010 wolfsberg tuning treffen wolfsburg tuning treffen 2010 treffen wolfsburg polo tuning in wolfsburg wolfsberg tuningtreffen 2010 tuning wolfsburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen