vw teilemarkt

Dekolleté tätowieren

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Webseite von Codemasters als Werbung für Colin McRae2.
Hier kann man Damen das Dekolltee mit Tatoos verzieren.
Viel Spaß dabei.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • des is übelst geil


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Sag ich doch.
    Bin ja zeichnerisch nicht so beflissen.
    Evtl. schaffen es ja ein paar Spezis von hier die Pics "auszuschneiden" und hier einzustellen.



    Moin

    Coole sache.

    Zitat:

    Evtl. schaffen es ja ein paar Spezis von hier die Pics "auszuschneiden" und hier einzustellen.


    Du kannst es doch als Wallpaper downloaden.

    Mfg Sp33dy78


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Zitat:


    Du kannst es doch als Wallpaper downloaden

    So dolle find ichs auch wieder nicht.
    Meint damit das evtl. die Leute die gut zeichnen können,
    hier ihre Pics zeigen.


    besser gehts net


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    ach du meinst die Tatowierer unter uns sollen ihre werke zeigen.


    Suuuper Spass


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Mein Beitrag zum TSI Twincharger-Konzept von VW



    VW TSI.jpg
    VW TSI.jpg

    ist zwar schon lustig aber auf die oberweite naja ich hba vw auch verewigt aber nicht auf der brust
    schon geile sache

    lg steffi


    ...hab der Frau mal was anständiges angezogen...


    dirt2wallpaper.jpg
    dirt2wallpaper.jpg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...hab der Frau mal was anständiges angezogen...


      mit abstand das schlechteste bild


      Hier dann mal meins


      dirt2wallpaper.jpg
      dirt2wallpaper.jpg

      Ich mag Tattoos, aber nicht auf Frauenkörpern, is Natürlich meine ganz eigene Meinung, und will auch Niemanden angreifen oder so, aber ich mag auf Frauenkörpern einfach keine Tattoos, und ich weiss wovon ich rede, denn bisher hatten alle ( nicht die mit 16 damals) meine freundinnen Tattoos.

      Was Natürlich nicht heisst, das ich keine mit Tattoo nehmen würde, aber ich möchte nicht das sie weitere macht, wenn ich mit ihr zusammen bin.


      @Mole84
      kenn da ne Kollegin die ist fast ganzkörpertatowiert was für dich



      polotreff.de
      #18 - 27.10.2009vw polo zeichnerisch
      Antworten erstellen