vw teilemarkt

nz zischt?!

polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

hab bei mir nen nz (hab ich erst seit kurzen) drinne, mein problem ist das er ab 3500U/min. zischt! polo bj.92 mit nz motor. zahnreimen keilriemen zündkerzen öl und die filter wurden vorher schon gewechselt! beildieger MOTORSCHADEN ich hoffe es kann mir jemand helfen.



hey das ist der Turbo

ne Spaß, macht er das nur unter Last, oder auch wenn du ihn im Stand auf die Drehzahl bringst?


oder nen offenen Sportluftfilter ?

ich würd mal am Krümmer und an der Abgasanlage gucken, meiner zischt und pfeifft immer beim flexrohr...mini-kat.



polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

nur unter last zischt er, die abgasanlage macht ja eigentlich ein anderes geräusch. das zischen müsste aus dem motorraum kommem. kann nun leider nicht bei 100 in den motorraum schauen!


polotreter84
  • Themenstarter
polotreter84's Polo 2F

wer schön wenn mir mal jemand helfen würde der von motoren ahnung hat! aber trotzdem danke schonmal für antworten.


Antworten erstellen