vw teilemarkt

lack frage

nobody02-vr6t
  • Themenstarter
nobody02-vr6t 's Polo 6N

moin an alle hab mal ne frage . wollt mein polo diesen winter lacken, weiss aber nicht welche farbe , hab ihr vileicht ne idee ? danke jetzt schon



gelöschtes Mitglied

    Dein Auto, dein Geschmack, deine Entscheidung.

    Ich verstehe solche Fragen nicht. Wenn du Anregungen willst, klick dich durch die Galerie oder guck dir auf Lackier-Pages im Internet Farbmuster an.

    Grüße


    wie tris schon schreibt. das liegt alleine an deinem geschmack, ich persönlich finde zur zeit ein metallic brown ganz schön.



    gelöschtes Mitglied

      candyrot geiler gehts nich.. oder in weiß


      gelöschtes Mitglied

        Ich persönlich finde das Braun, das dass Member Mr Brown hat überragend!
        http://www.polotreff.de/profil/700

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Chrom wäre mal exclusiv



          schau dich durch das internet und nimm etwas was du nicht bereuen wirst

          lass dir bei der entscheidung lieber richtig zeit, ist besser als wie wenn du später denkst "hm scheiss farbe" ...

          Lg


          Ist mal wirklich deine entscheidung, dir muss das auto doch gefallen. Ich würde an deiner stelle auch mal die Gallery durch gehen oder mir ne Farbpalette besorgen.

          Aber wenn ich das entscheiden könnte würde ich ihn TAXI farbe lacken und ein Taxi schild aufs dach stellen
          ne joke.

          Such dir eine schöne raus, black magic is am besten finde ich...


          gelöschtes Mitglied

            wenn man das dürfte haette ich schon eins...


            Also cool is das bestimmt
            Machste halt son schild und schreibst "PAXI"

            Taxi farbe, schwarzes dach, keil aufer haube perfekt



            gelöschtes Mitglied

              na die farbe haette ich schon

              hinter das paxi kommt da fixi oder was? xD


              Ja klar hihihi
              Die farbe ist aber wirklich sehr geil, mal ne frage wie sieht deine front eigentlich aus, hast kein bild drin interessiert mich einfach ma

              Und 100/100 Tiefer... uiui geil


              gelöschtes Mitglied

                ist die ganz normale frontstoßstange einfach gecleant.

                hier mal anbei ein bild.

                also die "taxi" farbe hell elfenbein sieht extrem edel aus und wirkt eben nicht sofort wie die taxi farbe weil es eben kein mercedes ist

                aaaaaaber das ist natürlich immer geschmackssache

                Lg


                DSC00435.JPG
                DSC00435.JPG

                Sieht schick aus, farbe is eigentlich wirklich sehr geil wirkt richtig gut.

                *gefällt* ;D

                Danke fürs bild...

                lg, bjoern


                gelöschtes Mitglied

                  bin bei deinen vielversprechenden bildern auch mal auf das ergebnis gespannt musst du mir unbedingt zeigen wenns fertig ist

                  Lg


                  Ich mache ein Thread auf wenn der fertig ist.
                  Mit bildern und einer kleinen beschreibung, meiner wird aber wieder Black Magic Perl hab lack schon da.

                  Mein altes projekt war mausgrau


                  gelöschtes Mitglied

                    stell ich mir aber auch ganz geil vor das grau


                    hier hab noch ein foto davon,


                    Foto0239.jpg
                    Foto0239.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      man, das sieht ECHT geil aus


                      hihi, ist aber nicht mehr in meinem besitz.

                      Wenn der Polo fertig ist, baue ich mir wieder nen G2 auf mit VR6 motor.
                      Aber nuja ich geh pennen bin mude man


                      nobody02-vr6t
                      • Themenstarter
                      nobody02-vr6t 's Polo 6N

                      danke schon mal für die antworten, hab schon im inet nachgeshen aber es is nicht so leicht , hab lust auf candy blau, hab aber gehört das sie nach 2 jahren ausbleichen soll weiss da einer was ob das stimmt ?


                      Das sind meine Favoriten. Wobei ich mehr zu dem Schwarz tendiere.
                      Aber mein Bruder experiementiert noch, schließlich hat er die Waffengewalt an der Spritze . Das sind von seiner Fa. die Exlusiven Gemini Effektlacke.


                      mipa2.JPG
                      mipa2.JPG
                      mipa.JPG
                      mipa.JPG

                      Also ich kann mir nicht vorstellen das Candy Blau nach 2 Jahren ausbleichen soll...

                      Ich sag mal so jeder lack bleicht aus wenn man ihn nicht Pflegt und Hegt.
                      Wenn er Politur sieht und immer gepflegt wird bleibts schön.
                      Wie jeder anderer lack auch das ist nichts anderes.

                      lg, bjoern


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen