vw teilemarkt

Schwarz lassierte Rückleuchten

Al Capolo
  • Themenstarter
Al Capolo's Polo 2F

Servus

Ein Frage ich hatte mal gelesen das schwarz lassierte Rückleuchten auch eingetragen werden können

ne Frage habt ihr so ein gutachten dafür ich hab gelesen da braucht man so ein licht gutachten ..

Wenn jemand was weis oder hat sagt bidde bescheid danke Jungs

MFG

Al Capolo



gelöschtes Mitglied

    ja kannste machen lassen sollte nen paar tausend euro kosten, wenn du dann durchkommst isses legal...

    ansonsten immer nein ! genauso wie diese angeblichen ABE's bei ebay dafür... mag sein das n paar cops das vllt akzeptieren, bis einer sagt ne is nich oder dir einer hinten aufkracht... weil der dein bremslicht nicht sah...


    lg


    Schwarz lasierte sind verboten.
    Da wird nichts eingetragen, auch mit Gutachten nicht...



    wie starline schon sagte...kann man eintragen lassen...is aber ein lichttechnisches gutachten nötig...und das kostet...ca. 700 € soweit ich weiss und machen kannste die auch nur beim tüv berlin oder an der lichttechnischen uni karlsruhe...

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 03.09.2009tüv lassierte rückleuchten
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen