vw teilemarkt

F*ck Marder!

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihrs.
Am Freitag hat meine Frau ihren 9N2 bekommen.Gerade kommen wir vom VW Notdienst.Hat son Drecksmardervieh den Kühlschlauch angefressen .Was das wieder kostet.Hab ihr ne Idee oder einen Ratschlag wie wir das Auto schützen können?Haben leider keine Garage.Und so Mardersensoren oder Stromschlagverteiler wollen wir nicht einbauen.Was ist mit Marderpaste oder wenn mann alle Schläuche mit "Extra Schläuchen" umwickelt?WElche Durchmesser sollten die Schläuche haben?Hoffe auf zahlreiche Tips.Greetz O.



gelöschtes Mitglied

    ne bekannte sachte, dass man sich nen klostein unter de motorhaube basteln solle. die würden den geruch net mögen und bei denen würde das klappen.. kA

    habs noch net ausprobiert.. aber wär natürlich ne günstige alternative


    Ich hab jetzt ein Gitter unterm Auto. Seit dem ist Ruhe...



    gelöschtes Mitglied

      hehe ich finds lustig aber würde mal nen paar fangeisen aufstellen wenn das ned möglich ist(kinder haustiere usw)
      nimm ne lebendfalle!
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13401&item=7157670428&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      viel erfolg und berichte mal über erfolge


      mit dem ding fängste nachbars racker mit ein...


      gelöschtes Mitglied

        tja und immer mehr gründe weswegen ich den neuen polo so über alles hasse.
        bei meinen polos noch nie probleme mit gehabt.


        auf diese dreckdinger kann man aber auch nen hass haben.
        hab vor mehr als ner 1er woche bescheid bekommen das ich nen marder hab.


        das schlimme ist das man gar nicht genau weiss was die alles angenagt haben !


        ich nehme die natürliche methode mit den hunde haaren

        ein bekanter hat einen ziemlich stemmigen zotteligen rüden nicht kastriert...

        hab ein harbüschelbekommen und seit dem nie wieder was gehabt weder tapser noch sonst was hab das einfach mit klebeband innen befestigt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen