vw teilemarkt

Motorumbau (Wegfahrsperre)

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Ich mal wieder (nerv) xD

habe bei ebay einen AEE gefunden bj 96 bei dem bräuchte ich ja dann den kabelbaum net tauschen da ich auch die alte ZE habe also eig nur Plug&Play

nur wie läuft das mit der WFS was brauch ich dafür? nur den transponder der im schlüssel sitzt?
http://cgi.ebay.de/Motor-Vw-Polo-Seat-Ibiza-1-6L-8V-75PS-AEE-NUR-8000km_W0QQitemZ170378009584QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ab521bf0&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



du brauchst dafür diese schwarze wfs box die in zündschlossnähe hängt.

mfg


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

aber mit meinen alten wird das nicht klappen da das steuergerät auch dazu gehört oder ?



ja die box musst schon haben. wäre das einfachste.. sollte dir der käufer aber dazugeben, der kann da ja eh nichtsmehr mit tun


Abend zusammen,
den Kabelbaum must du doch tauschen wenn du sagst das du die alte ZE hast, ansonsten müstes du den AEA einbauen weil der die alte ZE hat.
Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

hö warum
er alte ZE + ich alte ZE = alte ZE

den AEE gabs auch mit alter ZE nich nur mit neuer


und wieder was dazu gelernt ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen