vw teilemarkt

zu viel Einfederweg

KingGaloo
  • Themenstarter

Hallo, ich habe das Problem mit meinem Auto das es zu viel einfedert, z.B.

wenn ich von der Einfahrt fahre und da so eine 5cm Bordsteinkante ist setzt der Wagen sofort am Kat auf, was kann man da am besten gegen machen.

Hier die Daten zum Fahrwerk ist ein 60/40 von Ta-Technix und Felgen in 13" mit 175/50 sind Mattigs in 7" ET 20,
oder sollte ich mir lieber mal ein vernünftiges Fahrwerk von H&R holen?

Mfg King Galoo



Dein Polo ist mit Fahrwerk und den 175/50 ca. 75 mm tiefer da sitz jeder Polo auf so nem borstein auf beim rinterfahren- Das hat mit dem Fahrwerk das jetzt verbaut ist nicht viel zu tun.


KingGaloo
  • Themenstarter

Also wäre es da ratsam sich 14" Felgen zu kaufen, weil dann würde ja insgesamt ja wieder höher kommen oder nicht?

Gruß King Galoo



gelöschtes Mitglied

    mindestens 14 zoll , oder sogar 15 zoll


    ich hab mit H&R 60/40 und 14zoll mit 195/45 9cm am kat und 7,5cm an der tunnelstrebe, ist also auch schon knapp


    Ja 14 zoll würde auch gleich besser aussehen. Füllt den radkasten besser aus.


    Ich hab nur 5 cm zu Kat und des geht auch


    KingGaloo
    • Themenstarter

    Bekomme ich den da so ohne große Radkasten arbeiten 14" oder 15" rein?

    Mfg


    Bördeln musst warscheilich auf jeden Fall kommt auf die Felgenbreite an und die ET



    KingGaloo
    • Themenstarter

    Alles klar, dann weiß ich bescheid, schönen Dank an alle.


    Grüße King Galoo


    gelöschtes Mitglied

      Also 6x15 et35 bekommst ohne nachtuarbeite ohne probleme drauf


      KingGaloo
      • Themenstarter

      Eine Frage habe ich dennoch passen Schmidt TH Line Felgen in 14" oder 15" mit den Maßen 7"ET 18, 8" ET 15 ? Oder sprenge ich mir da die Radhäuser?


      Gruß King Galoo


      In 14" würde es mit Bördeln passen
      Denke ich ganz sicher bin ich mir auch nicht ist immer so ne sache genau siehst des immer erst wenn die Felgen mal drunter sind


      KingGaloo
      • Themenstarter

      Ok, dann werde ich mal gucken was es so an schönen Felgen zur Zeit gibt!



      wenn du wehn kennst der was in der größe hat dann man montieren dann weißt am bessten das du die richtige größe kaufst


      KingGaloo
      • Themenstarter

      Das ne sehr gute Idee, ich glaube das mach ich auch mal, danke.


      polotreff.de
      #17 - 03.09.2009einfederweg polo einfederweg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen