vw teilemarkt

Trickdiebe ! Achtung :D

hanny
  • Themenstarter

Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu tun. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bl..en während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Auf diese Art wurde meine Brieftasche gestohlen, und zwar letzten Dienstag, Mittwoch, Donnerstags zweimal, am Freitag und am Samstag, sowie in dieser Woche am Montag und am Dienstag zweimal !



Alt ... war schon paar ma da ...

MfG Ali


Ha ha

hatten wir schon.

http://www.polotreff.de/forum/t/168356

Passiert leider nie.



hanny
  • Themenstarter

Ohh endschuldigung hab ich noch net gesehn !

Ich finds so geil


Macht ja nichts.

Geil ist die Geschichte ja schon.


gelöschtes Mitglied

    Ich find`s geil! Hab`s jetzt das erste mal gelesen


    habs auch zum ersten mal gelesen find ich cool sone geschichte...


    Zitat:

    Auf diese Art wurde meine Brieftasche gestohlen, und zwar letzten Dienstag, Mittwoch, Donnerstags zweimal, am Freitag und am Samstag, sowie in dieser Woche am Montag und am Dienstag zweimal !


    Man du fährst aber oft einkaufen... Oder warum fährst du so oft los ?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied



      hanny
      • Themenstarter

      Ja halt immer n Feierabend Bier. !

      Da fährt man halt immer wieder dahin und n kumpel arbeitet im Getränkemartk.


      Zitat:

      Ja halt immer n Feierabend Bier. !

      Da fährt man halt immer wieder dahin und n kumpel arbeitet im Getränkemartk.


      Ja ne ist klar... Der Kumpel muss wieder für die eigenen Triebe herhalten...
      Oh welch eine Doppeldeutung...

      Gruß


      kanns die beiden ja mal in meine gegend schicken vielleicht rauben die mich auch mal aus...






      wenn sowas wirklich mal passieren sollte... und die nen leeres portomonai klauen, ziehen die warscheinlich noch nen jocker... der hat mich sexuell belästigt... und muss mir schmerzensgeld zahlen....


      na da sollte man doch mal eine leere Brieftasche bei haben dann war es doch eine billige Nummer


      aber sowas von billig


      Wie viele Geldbeutel hast du eigentlich? So schnell könnte ich mir garkeine nachkaufen..poste mal Bilder der Mädels, damit wir gewarnt sind, passiert dir ja oft genug...


      Antworten erstellen