vw teilemarkt

Blinkeransteuerung?

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi hi ick bräuchte mal eure Hilfe!

und Zwar hab mir Letztens ne ZV besorgt mit Blinkeransteuerung und so... naja ZV ist drin und Funzt einwandfrei nun will ich Morgen die Blinker mit anklemmen weiß nur nicht Wirklich wie bin aus der Englischen Einbauanleitung nicht Schlau geworden!

Also was mit Direction indicator gemeint ist weiß ick noch aber dann ist noch ein Rot/Schwarzes kabe und n Pinkes dabei wo sollen die dann hin?!?!?!?!


Rot/Schwarz ist denk ick ma Plus, aber Pink hab ick noch Nie gesehen!
Sollte das dann Masse sein?



mfg Rico



hi
meistens ist das pinke für die sirene . kannste theoretisch aber auch für die blinker nehmen.

dazu muss du am blinkerhebel messen welche kabel du brauchst und dann gehste damit da dran.

kannste nicht die anleitung scannen und das bild hochladen ? dann kann ich dir genau sagen was du für kabel dazu brauchst!

mfg
manuel


2F_Anfänger
  • Themenstarter

Darauf erkennste Nix weil... es ist nur das Steuergerät abgebildet und einfach nur 4 Stell motoren und dann ein kleines Kästchen wo die Kabel + Kabelfarbe sind! aber ich kanns Probieren!



2F_Anfänger
  • Themenstarter

Soooo da wäre die Einbauanleitung... bzw ANklemmanleitung...


grade beim Lesen von "ist für die Sirene" ist mir das Licht Aufgegangen ^^

Klaa Rot/Schwarz ist Plus und Pink Masse für die Sirene!1

und die anderen beiden BRauen Kabel einfach nur Rechts und Links fürn Blinker!

So Dämlich bin auch nur Ickke


Einbauanleitung!
Einbauanleitung!!!!!

Zitat:

Pink Masse für die Sirene!1


ne das ist plus für die sirene

mess lieber mal mit dem multimeter nach.....

laut plan ist es zwar masse aber bis jetzt war es immer + !
hab schon einige AA und ZV eingebaut und das pinke war noch NIE masse!

aber es kann schon sein das es bei dir so ist. Mess aber trotzdem lieber nach.

und die braunen gehen zum blinker

da misst du am blinkerhebel wo spannung raus kommt wenn der blinker AN ist(denk dran das er von 0-12 volt springt) und klemmst ihn jeweils an das kabel für den rechten und für den linken Blinker.

hoffe ich konnte dir weiter helfen.

mfg
manuel


2F_Anfänger
  • Themenstarter

Joaaaa danke dir wa ^^


Antworten erstellen