vw teilemarkt

Teilgutachten ABE für K&N

Polo Patrick
  • Themenstarter

hallo, ich bin neu hier und erstell jetzt einfach mal meine frage habe davor nur beiträge in google und sufu gefunden die stand 2005 oder andere modelle waren, wollte euch mal fragen ob einer ein Teilgutachten für ein K&N 57i Performenc Kit hat und mir es schicken könnte.

Oder wie teuer wär es wen ich zum TÜV fahre und es eintragen lasse, natürlich nur mit dämmmatte?



Fahrzeug ist ein VW Polo 6N Bj 1995 1.6l 75PS





wäre nett wen ich ein par antworten bekommen würde!



Danke schonmal!



Hab das Gutachten für den 57i, der 6N steht auch drinne. Das Gutachten ist nur original anerkennbar. Steht auch auf dem Gutachten........


Hallo,

ich habe das komplette Gutachten einmal eingescannt und könnte es dir per email rüber schicken !


gruß



Polo Patrick
  • Themenstarter

danke, email: patricktrial@hotmail.de


Antworten erstellen