vw teilemarkt

Innenraumleuchte geht nicht mehr aus...

Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

Hi
Bin heute mit meinem wagen nach hause gefahren und auf einmal ging während der fahrt die innenraumleuchte an und die geht nur aus wenn ich denn schalte auf aus stelle weil wenn ich den auf die tür einstelle geht die net mehr aus. Deshalb meine frage ob ihr wisst was das sein könnte ich habe jetzt aus sicherheit die sicherung gezogen weil sonst nachher die Batterie leer ist



Hi,
hast schon geguggt, ob dein Kabel am Sensor des Türkontaktes evtl putt ist und er dauern Mase darauf bekommt?


Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

ja habe ich das licht bleibt auch han wenn ich dei steker an beiden schaltern abziehe



Oder der Türkontaktschalter ist in Rente gegangen,Wenn du denn manuel drückst geht die Lampe dann aus?.

Wenn nicht Türkontakt wechseln.


hmm.... Hast davor i-iwe was rumgebastelt?


Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

die sind in ordnung habe die kabel an beiden seiten ab gemacht und es ging net aus


Andre1986
  • Themenstarter
Andre1986's Polo 6N2

ja aber die kabel habe ich schon ab gemacht weil ich gedacht habe die wären es aber es bleibt trotzdem an weiß echt net mehr weiter


dann guck dir mal sämtliche kabel von den türkontaktschaltern an! nicht das eins durchgescheuert ist oder so! Wenn du weißt wie kannste auch durchmessen!


Zitat:

Innenraumleuchte geht nicht mehr aus...


meine innenraumleuchte geht auch nicht mehr aus egal auf welche stellung! einzigste möglichkeit die innenraumleuchte auszu bekommen ist dern stecker an der leuchte abzuziehen...........kann mir da jemand weiter helfen?



Da sollte irgendeiner Türkontakt kaputt sein.

ODER das Nachgerüstene Funkempfänger schaltet einfach das Innenraumlampe an, häng der mal ab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen