vw teilemarkt

Anlage hat Aussetzer Front und Rear

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo...

...habe seit langem das JVC KD-DV6202 mit Cinch-Anschlüssen für Front, Rear, Sub usw. und nen 40F PowerCap und nen CD-Wechsler verbaut.

Nun wollte ich heute nach einiger Zeit mal wieder CDs hören, das ging dann auch ca. 10 Minuten gut, bis dann die beiden Endstufen für Front und Rear zeitweise aussetzten und sich ab und zu wieder dazuschalteten.

Kann da irgendwo ein Kurzer im Radio vorliegen, im USB-Betrieb habe ich keine Probleme, nur im CD-Betrieb über den Receiver und den CD-Wechslerbetrieb?

Musste vorgestern Starthilfe geben, kann dabei mein PowerCap einen wegbekommen haben?

Bitte um eure Hilfe!

Gruß
Patrick



Könnte das sein dass dein Radio bzw. dein CD-Wechsler kein Anti-Schock hat?
Denn wenn ich mich an meinen ersten Discman erinnere, der hatte auch kein Anti-Schock und bei jeder Bewegung hat das Teil kurz gehangen.
Wäre jetzt das erste was mir dazu einfällt. Allein schon weil es, deiner Aussage nach, beim USB-Betrieb nicht so ist


oder iwie ne sicherung wackler?



6N-Fighter
  • Themenstarter

Hab ich auch schon überlegt...werde morgen mal das Radio rausnehmen und gucken, die "großen" Sicherungen sind alle i.O.

Kann ich eigentlich am Radio ne "größere" Sicherung einstecken oder lieber nicht?

Mich wundert ja bloß, dass er Front und Rear wegschaltet im CD- und Wechslerbetrieb. Ist halt so, als ob der auf die Cinch-Ausgänge am Radio nen Kurzschluß legt...komische Sache ist das.

Komisch ist ja nur, das er die beiden Endstufen für vorne und hinten abgschaltet und die Subwoofer-Endstuffe nicht


6N-Fighter
  • Themenstarter

So...hab heute mal das Radio rausgezogen und im CD- und CD-Wechslerbetrieb laufen lassen und siehe da: keine Aussetzer bzw. Abschalten der Front- und Rear-Endstufe...hab dann mal ca. 2h laufen lassen und bislang auch keine Aussetzer...komische Sache das


6N-Fighter
  • Themenstarter

So...nun melde ich mich mal wieder zurück zu meinem Beitrag, hab heute wieder massive Aussetzer gehabt, dass mir die Anlage front und rear speaker beliebig ab- und wieder angeschaltet hat, der Bass lief ohne Probleme weiter. Komisch ist nur, dass das Problem nun auch im USB-Betrieb auftaucht.

Glaube langsam echt, dass sich das Radio verabschiedet. Habt ihr noch eine andere Idee? Power Cap Defekt?


polotreff.de
#7 - 02.11.2010anlage rearr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen